W50 beim Holztransport

W 50 LA und zwei Hänger Holz aus dem Harz bei Rotesitte hinter Jlfeld.

Kommentare 2

  • Da musste der W50 was leisten!
    • Renato das sieht nur so aus Gewicht der Hänger und Ladung 15 Tonnen da spielt er mit wenn es 2 HW 80 mit Weizen sind und die Maschine noch voll dann ist die Grenze erreicht 6 Tonnen auf der Maschine jeweils 10 Tonnen auf 1 HW 80 , 1HW80 Leer 3500 sind 33 Tonnen ohne Leergewicht der Maschine habe ich zu DDR und bis 1995 gefahren aber meisten nur 1mal am Tag um 1 Fahrt einzusparen sonst nur 1 Hänger da wahren es aber Trotzdem 19500 das im Dauerbetrieb ohne Maschinengewicht 5700 das bei uns in den Bergigen Land Ellrich Mauderode die Firma hatte 4800 Häktar unterm Pflug . Gruß Frank
      P.S. Wenn ich 1988 gewußt hätte das ich ihn mal Kaufe hätte ich natürlich ihn mehr geschont Trotzdem ist das Fahrerhaus noch im Original Lack eigentlich habe ich es im leben immer so gehalten so wie wenn die Maschinen meine sind habe sie alle im Grenzbereich arbeiten lassen und fast keine Reparaturen T 174/2 hatte ich auch noch da konnte ich damals viel selber machen und ich war mein eigener Chef nach der Wende haben sie dann ab 1995 immer einen Leih LKW Zug gehabt. Und damit habe ich das Getreide selber an die Zielorte gefahren mal MAN Volvo usw. Das Laden habe ich dann mit einen Telescoplader gemacht heute ärgere ich mich das ich den T174 nicht auch noch gekauft habe er war auch Neu Bauj 1988 nacha ein T 157 macht es auch denn heute mal einen Hänger in der Firma borgen ist nicht mehr alles neuen Junge Chefs drann die keine Ahnung haben und die Firma wieder Runter wirtschaften.