Und wieder keiner in 1:35
W50 Modelle
-
-
Habe ich mir auch schon zugelegt. Das Fahrgestell ist echte Spitzenklasse, für den Preis kann man allerdings auch einen !:35 W50 erwarten.
-
Hallo, habe mal ein paar Bilder vom Prototypen für das Großserienmodell vom W50 LA eingestellt. Wird wesentlich günstiger als das sehr gute Kleinserienmodell und kommt in vielen Varianten im Herbst.
-
Sieht sehr gut aus das Modell!! Was wird es für Varianten geben und wo bewegen diese sich preislich? Und ganz wichtig, wird es eine LAK Version geben?
-
Ich kann noch nicht zu viel verraten, aber so gut wie fertig ist der 3SK5, der SHA und Pritsche/Plane nebst passenden HW80-Anhängern. Zum militärischen FH würde natürlich ein LAK hervorragend passen. Der Preis wird knapp unter 20,-Euro im Fachandel betragen, je nachdem mit welcher Marge die Händler kalkulieren. Wenn erstmal die Basisfahrzeuge fertig sind, machen zusätzliche Aufbauvarianten dann nicht mehr so viel Arbeit.
Aber für 1:35 sehe ich im Moment noch schwarz, da leigen die Werkzeugkosten einfach in unbezahlbarer Höhe. -
Hallo, verkaufe Resin Bausatz IFA L 60 AC-N mit LAK in 1:35. Bilder vom Modell und Teilen mehr im ebay unter IFA L60 AC-N 1:35 .
-
Gibt es Bilder davon, was soll ein Bausatz kosten?
-
Her mit den Bildern!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160159638837&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006
Ich denke, das der das sein soll ,oder?
-
Sieht nicht schlecht aus, doch ich sehe sehr viel Arbeit, wie Schleifen, Fräsen usw..Was mir besonders auffällt sind die LAK Fenster, wieso stehen diese hervor? Diese müsste man ausschneiden. Desweiteren ist der LAK an den Front und Heckbereichen im Original nicht bündig, der Kran am Heck fehlt. An der Frontseite sollte eine ABC Anlage angebracht sein. Eine LAK Leiter fehlt auch. Die runde Lüftungsklappe hinten am LAK ist nicht vorhanden. Die Querverstrebungen an der Front des LAK fehlen. Stromanschlußdosen am Heck fehlen usw.
Ansonsten ein sehr interessantes Modell. Endlich mal ein W50 in 1:35
Modellbau
Modellbau