W50 Modelle

• Hallo,

was das bündig an den Vorder- und Hinterseiten angeht muss ich widersprechen.
    Gerade gestern habe ich solch einen LAK2 gekauft.
    Hier drei Bilder:

Dateien

• c227_1.jpg

(23,57 kB, 288 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d3fd_1.jpg

(23,05 kB, 290 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • db4c_1.jpg

(23,1 kB, 269 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von UPSMann ()

• Ich will nicht zu weit vom Thread-Thema weg aber weiss evtl. jemand etwas über diese Bauform des LAK II ? Auch interessant ist dieser vermeintliche Keller Unterhalb des Koffers.... Oder die Form der Fenster. Na wenn ich ihn abhole werde ich mal noch paar Fotos machen vom Innenraum und sie hier einstellen.
    So zurück zum Thema:

Ich habe im Angebot des Bausatzes gelesen das viel Spachtel- und Schleifarbeit nötig ist.
    Ist es also für einen Laien fast unmöglich diesen Bausatz zusammenzusetzen?

Schönen Sonntag noch....

• Zitat

Original von NVAT72M1
    hallo,verkaufe resin bausätze ifa w 50 mit lak in 1:35,wer lust darauf hat ,kann mir schreiben,gruss

Moin Modellbauer,

ich würde die Finger davon lassen. Leider handelt es sich hierbei um eine KOPIE eines bereits bestehenden Bausatzes. Leider ist der LAK auch nicht wirklich zu gebrauchen. Anstatt mal ein eigenes Modell zu bauen wurde hier nur GEKLAUT. Leider.

Andreas :evil:

• Ein kleines Update, der Formenbauer war fleißig, die hier gezeigten Mustermodelle stammen schon aus der endgültigen Form. Ein paar Detailänderungen wird es jedoch noch geben

Dateien

• 3sk5.1.jpg

(42,26 kB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • w50lapritsche1.jpg

(36,98 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • w50sha+hw80.1.jpg

(48,6 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • w50sha+hw80.2.jpg

(53,08 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3sk5.2.jpg

(39,59 kB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    {grusssignatur}
  • [quote][i]Original von blumikus[/i] [quote][i]Original von NVAT72M1[/i] hallo,verkaufe resin bausätze ifa w 50 mit lak in 1:35,wer lust darauf hat ,kann mir schreiben,gruss[/quote] Moin Modellbauer, ich würde die Finger davon lassen. Leider handelt es sich hierbei um eine KOPIE eines bereits bestehenden Bausatzes. Leider ist der LAK auch nicht wirklich zu gebrauchen. Anstatt mal ein eigenes Modell zu bauen wurde hier nur GEKLAUT. Leider. Andreas :evil:[/quote] Das dachte ich mir schon, da das Modell auch ein wenig eigenartig aussah insbesondere der LAK. Die Fenster sind dort außen liegend und viele Details fehlen. Der User bat mich auch ihn aus dem Forum zu löschen, wahrscheinlich aus bekanntem Grund. Gibt es denn irgendwann noch mal ein IFA W50 Modell Variante LA/A/C in 1:35 oder größer? Ich frage mich sowieso, warum es das noch nicht gibt, ein Großteil aller noch heute fahrenden W50 sind LA/A/C.
  • [quote][i]Original von chefoner[/i] Ein kleines Update, der Formenbauer war fleißig, die hier gezeigten Mustermodelle stammen schon aus der endgültigen Form. Ein paar Detailänderungen wird es jedoch noch geben[/quote] Sehen sehr schön aus, wird es auch eine LAK Variante geben? bitte stell doch mal die Militärmodelle mit auf [URL]www.Panzerfreund.de[/URL] ein unter Modellbau wir würden uns sehr freuen! Danke
  • Im aktuellen Formenwerkzeugset ist der LAK nicht mit dabei (war so schon teuer genug). Kommt aber auf alle fälle später nach, die Fahrgestellbasis bietet ja noch jede Menge Aufbauvarinaten an. Wie wäre es denn dann mit einer Sonderserie von Deinem LAK? Für das Panzerformum mache ich noch Extra-Bilder, vielleicht klappt es am nächsten Wochenende.
  • [quote][i]Original von chefoner[/i] Im aktuellen Formenwerkzeugset ist der LAK nicht mit dabei (war so schon teuer genug). Kommt aber auf alle fälle später nach, die Fahrgestellbasis bietet ja noch jede Menge Aufbauvarinaten an. Wie wäre es denn dann mit einer Sonderserie von Deinem LAK? Für das Panzerforum mache ich noch Extra-Bilder, vielleicht klappt es am nächsten Wochenende.[/quote] Das mit dem LAK wäre super, könnte man schön mit anbieten! Wenn das mit den Bildern klappt, wäre toll.

Modellbau

Modellbau