pölumrüstung

• Hallo, also ich fahr meinen W50 seit letzten Juni mit 70% Salatöl, 30% Diesel in der wärmeren Jahreszeit bis ca. 10Grad. Jetzt in der kälteren Jahreszeit genau umgekehrt und zusätzlich pro Tankfüllung 3-5Liter Benzin. Ansonsten keine Umbauten. Springt selbst bei minus 10Grad einwandfrei an. Gruss Klaus Ps: meinen Orginalmotor habe ich ausgebaut, zerlegt und wird nun nach und nach neu aufgebaut. Zur Zeit ist die Kurbelwelle beim feinwuchten, danach kommen die Kolben und Pleuel dran.

• weiß auch nicht wieso es nicht mehr da ist , wollte dir ebend das ding zumailen aber ist zurückgekommen stimmt deine email adresse noch? aber jetzt is es ja hier drinnen

Dateien

• PölflyerA4.pdf

(120,88 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

{grusssignatur}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von w50andy ()

• Hallo Klauspeter,

aus dem Beitrag ist nicht genau erkennbar, wann er geschrieben wurde.

Wieviel km bist Du denn seit dem gefahren? Irgendwelche Auffälligkeiten? Würde über den Sommer auch 100% PÖL gehen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem L 60?

Gruß
    ruthra1

• Mein Freund fährt seit 3Jahren im L60 DK/PÖL im Verhältnis 1:1 und hat damit keine Probleme.

Gruß Stubi

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

IFA Technikforum

Alles rund um die Technik von IFA Fahrzeugen.