So langsam wird es spruchreif, das geplante gemeinsame IFA-Treffen in Worbis. Höchstwahrscheinlich am Wochenende in der ersten Septemberwoche. Eingeladen sind alle Fans von IFA-Nutzfahrzeugen (W50, L60, G5, S4000, H3, H6, Robur usw.).
Wäre nett, wenn ich mal ein Feedback bekomen könnte, wer alles kommen würde, damit ich den organisatorischen Aufwand überblicken kann.
Unser geplantes Treffen
- Renato
- Erledigt
-
-
Also Rosi und ich würden wohl gerne kommen wollen zum Treffen :) Uns kannste also einplanen Grüße Clemens
-
Inga und Ich sind natürlich auch dabei. Freuen uns schon riesig :D :D :D
-
Muß mal termintechnisch abklähren, generell bin ich dabei. Nur mit welchem Fahrzeug steht momentan in den Sternen!
-
Hallo zusammen,
wenn es das Wochenende 3.-5. September wird, sind wir aus Frankfurt mit unserem grünen Ungeheuer auch dabei. Und selbstverständlich wird auch das gute Frankfurter Pils mitgebracht.
Frank aus Frankfurt
-
Frankfurter Pils? *mjam* :D
-
Steht der Termin mit dem ersten Septemberwochenende?
Oder gibt es noch Probleme ?
Soll sich aber nicht nach hetzte anhören :rolleyes: -
Bis jetzt steht der Termin noch, wie gehabt am 1. Septemberwochenende.
-
Hallo Leute,
habe einen Vorschlag zu machen. Am 1. Septemberwochenende findet in Rottleberode/ Harz ein Lauf der Deutschen Truck Trial Meisterschaft statt. Wenn ich richtig geguckt hab, dann ist Rottleberode rund 50 km von Worbis quer durch den Harz entfernt.
Warum nicht ein Treffen in dieser Off-Road Kulisse?Ich sag das hier in vollem Wissen, mein Fahrzeug bis dahin nicht "Langstrecken-fertig" zu haben, aber denkt doch mal drüber nach.
Würde mich gern zum Erfahrungsaustauch treffen.
Grüße aus Oldenburg,
Oliver -
Ich finde die Idee gar nicht schlecht, was haltet ihr davon uns in Rottleberode im Harz zu treffen? Dort hätte wir einen tollen Rahmen. Also sagt mal Eure Meinung.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.