Hallo,
ich habe hier mal skizziert wie ich mir das mit dem Anbau der vorderen Traverse so vorstelle. Bei der ersten Variante müsste ich die Traverse trennen und an den geraden Enden des LDK wieder anschweissen. Da sähe dann etwa so aus:
Oder ich mache es wie Jirka und kürze das Dreieck um die Länge die ich brauche und bringe dann vor der Traverse den Teil mit dem Drehlager wieder an. Das sähe dann so aus:
Rein technisch gesehen würde ja die zweite Variante sinnvoller sein weil dabei das Drehlager seinen Sinn behält. Bei der ersten würde die ganze Sache wohl ziemlich steif sein oder?
Nun ist aber die Frage wie weit hach hinten in dem Dreieck der Tank für das Hydrauliköl ist. Ich nehme ja an bis ganz hinten. Wenn ich nun kürze habe ich die Befürchtung das das Öl dann nicht mehr reicht. Weiss jemand so auf Anhieb wieviel Öl da überhaupt drin ist? Evtl. kommt ja auch ein externer Tank in Frage.
Jirka, du hast doch auch das Dreieck gekürzt oder? Und dein Reserveradhalter ist doch auch auf dem Öltank angeschweisst. Ist das Material denn dick genug für solche Arbeiten?
Bis denne....
Ronny