Hallo Leute, hab da ein "kleines" Problem....ich habe mir einen T174 Bagger gekauft. Steht in Güstrow, Nähe Rostock. Hat jemand eine günstige Transportmöglichkeit zu mir in die Nähe von Bamberg, oder hat jemand eine Idee wer das günstig erledigen könnte? Gewicht 7,5to., Länge 6m, Breite ca.2,30m DANKE!!!!!!!!!!!! Gruss Klaus
Transportmöglichkeit gesucht
-
-
Zitat
Original von klauspeter
Hallo Leute, hab da ein "kleines" Problem....ich habe mir einen T174 Bagger gekauft. Steht in Güstrow, Nähe Rostock. Hat jemand eine günstige Transportmöglichkeit zu mir in die Nähe von Bamberg, oder hat jemand eine Idee wer das günstig erledigen könnte? Gewicht 7,5to., Länge 6m, Breite ca.2,30m DANKE!!!!!!!!!!!! Gruss KlausWieg der wirklich 7,5 Tonnen?
Das günstigste wird sein, Du leihst Dir einen Tieflader und holst den 174er selber ab. -
Hallo, ja wiegt wirklich 7,5to. Aber ich kann erstens nur 9to an mein w50 anhängen, ausserdem bräuchte dafür den 2er Lkw-schein. Hab ich aber leider nicht.......gruss klaus
-
Dann geht nur Spedition, oder jemanden, der entsprechendes Zugmittel und Tieflader hat.
-
Hinfahren - Anhängen - Heimschleichen
Mario
Bitte nicht ernstnehmen, dient nur der allgemeinen Belustigung. Der Bagger meiner Mutter kam mit einem Tieflader. Als Leerfahrt etwa 1EUR pro km, bei 3 Monaten Lieferzeit.
-
Hallo, Bagger an den Laster hängen ist nicht mehr erlaubt. Im ernst, ich dachte vielleicht hat hier ja jemand ne Transportmöglichkeit.....L60 und kleiner Tieflader...etc.. Oder vielleicht weis einer eine günstige Transportfirma Gruss Klaus
-
Hallöchen
ich hab mir im Januar einen L60 von Stralsund nach Halle (ca 500 km)
per Tieflader fahren lassen für 800 € Netto . Kann ja mal bei der Firma nachfragen was die für Deinen Transport haben wollen.Gruß Uwe
-
Hallo,
oder schreib doch einfach malwas Dir der Transport wert wäre.
P.S.: Wie hoch ist eigendlich der T174? -
Hallo, also hoch lt.Verkäufer ca.3m, Gewicht ca. 7,5to, Breit ca 2,30, Länge mit Ausleger ca. 6m. Also ich dachte so an 500€-600€. Gruss Klaus
-
Moin,
frag doch malbei Iloxx.de, oder einfach mal ein paar Speditionen fragen, die Traktoren, Mähdrescher oder Bagger transportieren. die fahren zum Teil für namhafte Hersteller.