Pritsche L60 4x4

  • danke für die Antwort, aber ich habe gerade ein Bild vor mir zuliegen
    der auch einen radstand von 3240 hat und wenn der hintere Punkt der Traverse auf der federhalterung liegt müste es doch gehen wenn nicht muss ich den Rammen wegen der beleuchtung verlängern.
    MfG Frank

  • Hallo,


    hast du ein Bild von einem LAKII auf einem solchen Rahmen? Kannst mir das denn mal zusenden? Der Überhang müsste doch übels lang sein oder?


    Bis denne.......

  • Jo das ist dann dieser hier. Da würde es passen.. aber wie du schon geschrieben hast... wenn die Traverse hinten auf den Original-Rahmen passt würde ich auch wegen der Lampen den Rahmen verlänger. Aber dann würde ich den Hängerzug weglassen...... oder es sehr professionell machen (oder machen lassen)

  • Mal sehen was ich mache eine E-mail habe ich bekommen das es nicht geht weil die traverse stören würde aber wenn ich keine Hängerkuplung
    brauch werde ich sie weg lassen, mal sehen was meine werkstad sagt was es kosten würde den Rahmen etwas zuverlängern denn ich weis jetzt nich wo ich einen PB herbekommen sollte oder w50 LA/A/C zu
    einen Ordentlichen Preis. Der Hammer ist das ein Entsorgungsunternehmen bei mir vor 3 wochen einen solchen w50 in den Schrtt geschoben hat kein Bedarf mehr hatte man mir gesagt
    MfG Frank