Hallo,
der letzte Freitag fing morgens um 3 Uhr an..... Zugfahren bis 10 UHR. Und dann von 11:00 UHR bis 20:30 UHR mit dem W50 unterwegs nach Hause. Einmal längs durch die "alte Republik".
Hier das Objekt:
Hallo,
der letzte Freitag fing morgens um 3 Uhr an..... Zugfahren bis 10 UHR. Und dann von 11:00 UHR bis 20:30 UHR mit dem W50 unterwegs nach Hause. Einmal längs durch die "alte Republik".
Hier das Objekt:
Heute Abend habe ich dann diesen schönen Wagen geholt:
Ich habe auch 2 neue und daher kann der Umbau beginnen an 4x4 LA/ PV LDK 1250 ND. Die Blaue Ifa hat cca 250 000 km und weisse nur 280 Km. Also aus L Ifa bleibt nur rahmen mit LDK und pritsche.
Hallo Jirka, Du hast mir mal die Vorderachse ohne Allrad angeboten. Kennst Du vielleicht eine Spedition bei Euch, die die Achse mitbringen könnte? Gruss klaus
Hallo Klaus
Ja ich kenne eine Spedition aber wie teuer kann dass sein weiss ich momental nicht. Muss ich nachfragen. Oder ich kann am meinem Anhänger bis zum Grenzen oder zum Dir diese Achse holen. Wieviel Km von Prag wohnst Du?
Gruss Jirka
Hallo Jirka, wohne in der Nähe von Bamberg. Aber wieviele Kilometer bis nach Prag das sind kann ich jetzt nicht sagen. Ist ja auch nicht dringend. Nur werf die Achse nicht weg.........Gruss Klaus
Hallo Klaus
Alles klar und die Achse bleibt bei mir und kommt nicht zum Schrott.
Gruss Jirka