Was ist das für ein Koffer?

  • hi liebe Leute.


    Wisst ihr was das für ein Koffer ist?
    Größe Innenmaße? L/H/B
    Material? GFK oder Alu?
    Wo bekommt man so einen her?


    gruß Rock

    Dateien

    • avatar-544.jpg

      (2,16 kB, 314 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    immer schön Rock n' Roll bleiben
    {grusssignatur}

  • hallo,
    müsste ein ural / russischer koffer sein, ein bekannter hat so einen. ist aus alu und stahl. maße waren 4,6 x 2,5 x innen keine stehhöhe (würde sagen ca. höchstens 1,70m)
    ingo

  • Moin,


    ich hab auch so einen, das heißt ich hab einen Funkkoffer mit nur je einen Fenster je Seite der gezeigte ist ein Offezierskoffer dieser ist ca. 4,5 m lang 2,25 breit und in der mitte knapp 1,80 hoch, meiner ist nur 4,00m lang. Die außenhaut ist aus Alu innen ca.6mm Sperrholz und dazwischen ist das ganze ausgeschäumt meiner war auf einem Zil.


    Gruß Stephan

  • Hallo,das ist ein Koffer,der meistens auf einem Ural montiert war.Meistens auf denen,die orginal keine Winde haben.Habe meinen auch vom Benziner umgebaut auf den Diesel.Länge ca.5m außen,breite 2,50m und Höhe innen ca.1,80m.Je nach Boden.Die Maße sind ca.Muß sonst genau messen gehen.Aber ein super Koffer fürs Wohnmobil.


    Gruß Marcus

    Dateien

    Entweder gibt es einen Weg,
    oder wir werden einen finden.
    URAL 4320
    {grusssignatur}

  • Ich wußte doch das ich den auf einem Russen gesehen habe, das war dein geliebtes gefährt nämlich.
    Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Koffer.
    Ich hätte auch die Möglichkeit an nen schweizer Lak zu kommen, der ist auch echt fein , 4,9m länge, breite 2,2m, höhe 2m innen, und inne gedämmt.
    na mal sehen was der will.
    Merci an alle und danke für die nette Hilfe
    gruß euer Rock

    immer schön Rock n' Roll bleiben
    {grusssignatur}

  • Zitat

    Original von Marcus
    Hallo,das ist ein Koffer,der meistens auf einem Ural montiert war.Meistens auf denen,die orginal keine Winde haben.Habe meinen auch vom Benziner umgebaut auf den Diesel.Länge ca.5m außen,breite 2,50m und Höhe innen ca.1,80m.Je nach Boden.Die Maße sind ca.Muß sonst genau messen gehen.Aber ein super Koffer fürs Wohnmobil.


    Gruß Marcus


    Hast Du den 375 D auf einen Diesel umgerüstet? Wenn ja, was hast Du für eine Maschine verbaut (Kamaz, oder andere) und wie hast Du das mit der Übersetzung geregelt?

  • Zitat

    Original von Renato


    Hast Du den 375 D auf einen Diesel umgerüstet? Wenn ja, was hast Du für eine Maschine verbaut (Kamaz, oder andere) und wie hast Du das mit der Übersetzung geregelt?

    Entweder gibt es einen Weg,
    oder wir werden einen finden.
    URAL 4320
    {grusssignatur}

  • Nein,habe mir ein Diesel-Fahrgestell gekauft,mit Winde.Haben dann den Koffer vom Benziner umgebaut.Alles andere wäre viel zuviel Aufwand gewesen.

    Entweder gibt es einen Weg,
    oder wir werden einen finden.
    URAL 4320
    {grusssignatur}