Habe jetzt bereits 13.000 km mit Autogas ( LPG ) abgespult.
Fazit : kann ich nur empfehlen !
Beim tanken ist an der Zapfsäule die Zahl in der Euroanzeige immer niedriger als die Literzahl.
Beim tanken von Benzin ist es umgedreht.
jowe
Beim tanken lächeln !
-
-
Genau deswegen Fährt mein kleiner Ural auch mit Autogas
macht echt laune "G"MFG
-
Hallo Uralfahrer.
Was ist denn das für ein Gefährt ? Hast Du dafür auch eine Straßenzulassung, und was für Maschine steckt da drinn ?
-
Was das ist......???? Das ist mein URAL 375D/C ein relativ kleiner 3 Achs LKW aus Russischer Produktion und wiegt ungefähr 10 Tonnen er wird von einem 7,weiß geiner so genau Liter 8 Zylinder V Motor angetriben. Verbrauch liegt so bei 65-75 Liter aber egal hauptsache Spaß und davon gaaaaaaaanz viel.
Hab in meiner Galarie Ein zwei Fotos von meinem Spielzeug drin und mit der zulassung ob 2 ODER 4 Luftkessel kann sowieso keiner unterscheiden was da was ist jedenfals nicht die Offiziellen....MFG
-
Moin. Bei uns im Haus ist auch schon einer Umgebaut worden. Ich fand er läuft auf Gas besser als auf Benzin. Es gab nur Probleme mit Kerzen und der Kühlung. Das haben die Jungs aber hin bekommen. Wir haben schon einige Pkw umgerüstet. Problem ist nur Vollgasfahrten auf der Autobahn sollte man Lassen da die Maschiene sehr heis werden kann und dann Geist aufgibt. Aber sonst immer eine gute Variante zum Diesel.
IFA Garage
IFA Garage