Mein neues IFA-Anhängsel ist fertig

• Moin IFA Gemeinde,

seit heute ist nach langer Restaurierungsarbeit mein neues W50 Anhängsel fertig zum neuzulassen :D.

Es ist ein alter DDR Feuerwehr Schlauchwagen, Bj 1970, den ich neu aufgebaut habe. War ein wenig angegammelt :(und ne Menge Arbeit bis er fertig war. Jetzt beherbergt er meine mobile Werkstatt mit 3,5 KW Generator, Kompressor, Schweißgerät, Werkzeug, Reservekanister,Bergegerät, ein wenig Campingzubehör und ich kann endlich die Bierkisten angemessen transportieren 8o.

Grüße,

Clemens

Dateien

• 113_1315 Kopie.jpg

(64,5 kB, 620 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 113_1314.jpg

(69,15 kB, 611 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Moin Stephan,

Nö...der ist nicht gebremst... und Moped passt wohl auch nicht rein...höchstens ne kleine Zwiebacksäge. Oder man baut sich hinter der Deichsel ne Halterung für ein Moped ..

Grüße,

Clemens

Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Hammerhart Geil.Ich versuche mir auch gerade einen oder besser zwei zu besorgen. Ich denke über eine mobile Biertheke nach. Auf einer Seite Ein Rost(Grill) zum Rausziehen und auf der anderen einZapfhahn mit Kühler.

• hab mir mal einen ex-Bundeswehr 1,5-tonner hergerichtet.
    Er ist auch Druckluftgebremst und passt wie ne eins hinter den W50.
    Schön auf 12,5er Rädern.
    Stammt von der Fa. Glas und ist älter als der "dicke" selbst.
    Werde ihn jedoch wahrscheinlich verkaufen,da ich ihn so gut wie nicht mehr benötige.

Dateien

• ankunft1.jpg

(62,97 kB, 459 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ifaandreas grüßt alle weiteren Fahrer der letzten Fahrzeuge mit Charakter... {grusssignatur}
  • ifaandreas

der Anhänger passt richtig gut dazu. mit zweikreis-Bremse? Den würde ich nur so zum spaß immer dabei haben. Mit Anhänger fahren macht mehr Spaß, da passiert beim Abbiegen auch was im Spiegel.

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bernd R. ()

IFA Garage

IFA Garage