Hallo an alle
Wir haben uns kürzlich einen W50 mit einem LDK 1250 gekauft.
Hat jemand die Ersatzteil-und Materialnormen des LDK?
Oder weiß jemand wo ich sie erwerben kann?
Grüße Michelle
Ersatzteil- und Materialnormen des LDK 1250
-
-
Hallo ich hab auch einen seit nun mehr einem Jahr ich hab nur die betriebsanletung und ein wenig Ersatzteilkatalog und eine beschreibung von dem LDK 1250 wenn dir das schon weiter hilft .
Bis denne.............
-
Nu muss ick mal ganz doof fragen: Was meinst du mit "Normen" ?
Meinst Du die Ersatzteilliste?
Also das was der IFA-Freak hat ist folgendes: Ersatzteilkatalog für Ladedrehkran 1250-1, dann die Betriebsanleitung für den 1250-1, den Wirkschaltplan der Hydraulik für den 1250-1, den Elektroschaltplan für den 1250-1, die Betreibsanleitung für den 1250, den hydr. Wirkschaltplan für den 1250, eine Maßzeichnung des 1250, eine Detailzeichnung des Unterbaus mit Nackenstütze des 1250 und eine Detailzeichnung des Schwenkwerks des 1250. Normalerweise hat er dies alles. Momentan habe ich das aber alles von ihm.
Wenn du nach etwas bestimmten suchst könnte ich dir ja was davon scannen oder so..Bis denne...........
-
Hallo nochmal
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich denke ich sollte von vorne beginnen.
Wir haben uns zuerst einen W50 LA/K gekauft. Da wir ihn hauptsächlich zum Holz machen benötigen, war uns klar, daß auch ein Kran her muß.
Zufälligerweise verkaufte jemand, für 800Euro ein W50 mit Pritsche und einem LDK 1250, 5 km von uns. Wir schlugen zu, der W50 ist super in Schuß, jedoch mußten wir leider am Kran einige Mängel feststellen.
Der Tank war voll mit Wasser, die Hydraulikpumpe ist fest. Die Vorgänger versuchten wahrscheinlich den Kran in Betrieb zu nehmen und machten somit am Nebenantrieb 2 Zahnräder (Teilenummer 071620 und 071106) kaputt.
Wir haben den kompletten Ersatzteilkatalog vom W50. Somit konnten wir die Teilenummern raussuchen. Wir haben von einer Firma in Ludwigsfelde gehört welche die Erstazteilversorgung des W50 Übernommen haben soll. Kennt diese Firma jemand?
Wir bräuchten die 2 Zahnräder, ein Simmering (916987/30x62x7) und eine Hydraulikpumpe vorerst!!!Es wäre auch nett von einem von euch mir die Reparaturanleitung und den Ersatzteilkatalog zukommen zu lassen. Für eventuelle Kosten kommen wir natürlich auf.
Habe Bilder eingestellt auch von unserer Abholung des ersten W50, die Strecke einfach betrug schon 630km, deshalb entschlossen wir uns kurzer Hand unseren Bussi auf die Ladefläche zu verfrachtenVielen Dank im Voraus
Michelle & Rolf -
Hallo Michelle
Ich habe 2 Zahnräder und ich kann Dir senden diese Teile. Aber was ist wichtig, diese Teile sind für die Hydraulikpumpe A 16. Wen Du hast A 25 Hydraulikpumpe passt das leider nicht.Gruss Jirka
-
Hallo Jirka,
Du antwortest ja schneller als die 24h Hotline von Daimler Chrysler schön von Dir.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt noch nicht welche Pumpe bei uns eingebaut ist, werde morgen sofort nachschauen.Michelle
-
Hallo Jirka
Habe hier ein Bild vom Typenschild der Pumpe.
Müßte also die A16 sein.
Am Besten du mailst mir deine Bankdaten, dann überweise ich dir was auch immer du bekommst.Hast du zufälligerweise noch eine Seilwinde zu verkaufen?
Dann wäre es noch nett, wenn du uns Kopien des Ersatzteilkatalogs für den LDK 1250 zukommen läßt, falls es nicht zu viele Umstände macht -
Hallo Michelle
Alles klar ich sende Dir beide Zahnräder für der Pumpe A 16 und mit eine Kopien des Ersatzteilkatalogs für den LDK 1250. Bitte sende mir Deine Adresse an meinem E - mail : wolfspitz@tiscali.cz
Seilwinde habe ich leider nicht, aber Du kannst auch nehmen andere nicht originale Seilwinde und angetrieben diese Seilwinde über einen Hydromotor.Jirka
-
Hallo zusammen,
habe mir kürzlich einen LDK 1250 erworben und möchte ihn auf einen Ladewagen bauen. Kann mir jemand einen Ersatzteilkatalog und eine Betriebsanleitung schicken? Könnt ihr mnir noch schreiben, was ich für eine Hydraulikpumpe benötige?
Für die Unkosten komme ich gerne auf.Vielen Dank im Voraus!
Mfg belarus76
IFA Technikforum
Alles rund um die Technik von IFA Fahrzeugen.