familienzuwachs

• hallo ! ja der w50 ist jetzt weg .ist aber in der familie geblieben .habe mir jetzt einen l60 geholt und bin gerade dabei ihn neu aufzubauen .da soll dann der anhänger hinter .das ist eine kino und fernseh einheit .übrigens wir sind an vatertag in peckfitz
    mfg

• Moin,

ich hatte deinen Ifa als Neuzugang beim IFa-Landesverband MV gesehen, da dachte ich mir sowas schon.
    L 60, ex-thw, der hat ja schon alle erforderlichen Umbauten erhalten mit dem geht das mit Anhänger fahren natürlich erheblich besser.
    Glükwunsch zum neuen LKW.

wie soll er denn werden? wieder taxi-weiß

Vatertag bin ich auf dem Buchenhof, das ist die halbe Strecke von Hamburg.

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• hallo!
    das mit der leistung war auch mit ein grund für den verkauf .einfach zu viele berge hier .und am w50 gab es jetzt nichts mehr zu schrauben .und außerdem möchte ich selbst mal sehen was so dran ist an den gerüchten um den l60 .er wird in schönem nva grün aber in der letzten variante in flecktarn.nur die großen räder die bleiben dran .mfg frank

• ja es ist schon verückt!in grün sieht er doch immernoch am besten aus .und dann ist da ja auch noch die sache mi den ausfahrten bei den treffen ,sieht einfach schöner aus .andererseitz war mein auto schon sehr bekannt und ich habe dadurch immer wieder mails bekommen und auch viele fahrzeuge kaufen können .hat also alles sein für und wieder .

IFA Garage

IFA Garage