Mein dritter IFA

• Hallooo krieg ich hier irgendwas nicht mit????
    RENATO mach mal das DATUM größer!!!!!

:D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

• Zitat

Und Jirka wirds auch nicht toll finden das du das Thema Jirkas Drehleiter hier wieder aufkochst. Es sei denn du kommst aus England. :D
    Aber war ja nicht schlecht gemeint von Dir und alles kann mann auch nicht wissen.

Ich muss ehrlich sagen was da nun draus geworden ist weiss ich garnicht. Ich wollte nur hööööööflichst drauf hinweisen das es für Glückwünsche und Hinweise zum Pflegen zu spät ist. An die Sache wegen dem Beschiss hab ich garnet mehr gedacht. Aber es ist solang enicht her das die noch in Mobile stand oder?

• Hallo an alle,

ja meine IFA war an Mobile.de, dann gekommen einen Betrüger aus England mit einem geklautem scheck und dann war alles sehr lustug 8), weil ich dann gehabt auch nette gespräche mit unsere Kriminalpolizei usw. Na ja es war sehr gute schule für mich und ich hab persönlich festgesellen dass Weg zum der Betrüger geht über London nach Nigeria. Aber unsere Kriminalpolizei kommt auch nicht weiter und alle wege endet in Afrika. Aber ende gut alles gut :D, weil Ifa geblieben damals bei mir und später war verkauft bei uns. Jetz habe ich nur zwei IFA, also LA 3SK5 LDK 1250 Turbo und LA-A1 bald auch mit LDK 3001 und natürlich mit Turbo.

Gruss Jirka

• Hallo.
    Sehr geehrter Herr Nowak
    Mit Begeisterung habe ich vor einiger Zeit gelesen dass sie einem W50 einen Turbo verpflanzt haben , ich interessiere mich auch für solch eine Sache habe aber leider zu weinige Kenntnisse der Materie , deshalb bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen.
    Danke vorab.
    Gruss aus Sachsen Anhalt

• Hallo.
    Sehr geehrter Herr Nowak ich habe lange gesucht bis ein artikel von ihnen zu finden war .
    Mit Begeisterung habe ich vor einiger Zeit gelesen dass sie einem W50 einen Turbo verpflanzt haben , ich interessiere mich auch für solch eine Sache habe aber leider zu weinige Kenntnisse der Materie , deshalb bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen.
    Danke vorab.
    Gruss aus Sachsen Anhalt

• Hallo.
    Sehr geehrter Herr Nowak ich habe lange gesucht bis ein artikel von ihnen zu finden war .
    Mit Begeisterung habe ich vor einiger Zeit gelesen dass sie einem W50 einen Turbo verpflanzt haben , ich interessiere mich auch für solch eine Sache habe aber leider zu weinige Kenntnisse der Materie , deshalb bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen.Es handelt sich um einen w50 TLF16 auspuff und Ansaug hinten.
    Danke vorab.
    Gruss aus Sachsen Anhalt

IFA Garage

IFA Garage