Hohlschraube

• Hallo,
    habe ein riesen Problem!
    Ich muss mein w50 am Sonntagabend fahrbereit haben.
    Mir ist aber gestern die Hohlschraube mit dem Gewindekopf zur Vorglühanlage abgerissen. (unten M8 oben M10 Gewinde). Weiß jemand, wo ich schnell soeine Schraube bekommen kann?

Danke

RescueDiver42

• Kriegst du in jeder LKW-Werkstatt oder beim Boschdienst. Die LPG in deiner Nähe wäre auch eine Anlaufstelle.

Gruß Stubi

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

• Dazu brauchst du auch keine "IFA-Werkstatt", solche Hohlschrauben sind Normteile nach DIN. Die sind auch an LKW´s von Mercedes,MAN,VOLVO etc. verbaut. Am besten du nimmst die kaputte als Muster mit, da wird man dir sicherlich helfen können.

Gruß Stubi

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.