IFA LKW L60 - Turbo

  • Hallo ich habe mich erst heute bei euch angemeldet und habe
    mal da noch eine frage zu dem L60 Turboumbau da ich mich sehr
    dafür interesiere. Ich habe mit meinem Bruder einen L60 Kipper an
    dem meistens ein Tieflader mit Bohrgerät hängt( Der Hänger mit Gerät hatt so ca 10 tonnen) und da ist ein Zügiges Vorankommen nicht direckt möglich (am Berg). Fals jemand noch Daten und Tel.Nr. hatt wo
    ich mich hinwenden kann, wäre ich sehr froh wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke schon mal im Vorraus. E-Mail info@haustechnik-haas.de

  • Hallo IFA- Gemeinde Der Nikolaus hat uns 2 originale ATL Motoren gebracht.Bilder auf [URL]www.ifa-trial.de[/URL] ,,,,news,,, Die müssen wir nur noch einbauen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch IFA TEAM Nordhausen
  • Hallo Racing, der ist in Nordhausen nur auf den Prüfstand gelaufen. ,,der 4-er--- PS ich komme aus Nordhausen. Gruß PS ich muß erstmal schaun wie das hier so geht. Ich bin mit Internet nicht so bewandert. Habe ab Anfang 2008 noch einen 1 A 6 VD Sauger abzugeben.
  • so, na upps war mein Text drin. Geht doch. Wenn mir mal einer sagen könnte, wie ich einen Beitrag schreiben könnte der nicht so versteckt ist wäre ich dankbar. Der Verfasser RENATO hat uns bestimmt in Reinholterode gesehen. oder? So, unser Nikolaus war früher der Chef der Entwicklung und Prüfstand im VEB IFA Motorenwerke. Wenn ich weiß wie das Forum funktioniert, hole ich Ihn mal ran. Ich denke das er eine andere Meinung zum Thema Turboumbau hat. Ich würde das dann simultanschreiben. In einem anderen Forum wurde ja schon heftig über Ihn spekuliert. Da ging es um einen Trial W50. Gruß Nordhausen
  • [quote][i]Original von IFA Trial[/i] so, na upps war mein Text drin. Geht doch. Wenn mir mal einer sagen könnte, wie ich einen Beitrag schreiben könnte der nicht so versteckt ist wäre ich dankbar. Der Verfasser RENATO hat uns bestimmt in Reinholterode gesehen. oder? So, unser Nikolaus war früher der Chef der Entwicklung und Prüfstand im VEB IFA Motorenwerke. Wenn ich weiß wie das Forum funktioniert, hole ich Ihn mal ran. Ich denke das er eine andere Meinung zum Thema Turboumbau hat. Ich würde das dann simultanschreiben. In einem anderen Forum wurde ja schon heftig über Ihn spekuliert. Da ging es um einen Trial W50. Gruß Nordhausen[/quote] Hallo IFA-Trial ja ich habe Dich gesehen in Reinholterode, dass war für mich ein Sche... Wochenende wegen meiner Tochter, die am SPW sich 2 Finger abgeschlagen hat. Du musst unbedingt was über diese Motoren hier schreiben, weil die so extrem selten sind, darum bitte ich Dich, auch Bilder davon einstellen. Wenn Du Fragen hast, ich erkläre es Dir wie es geht. Vielen Dank
  • Ja das ist richtig. Wenn ich war in CZ Turbo Strakonice und da gesprochen mit einen Ingenieur in Konstruktion,er hat mir gesagt dass er hat damals gearbeitet am diesem Prototyp fürs Nordhausen. Dafür hat für mich einen Turboladerentwurf gemacht.

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen