2
DDR Baumaschinen
-
-
3
-
4
-
5
-
6
-
Den T-185 hast Du fein hinbekommen, gab es alle Teile noch dafür?
An dem Nobas, fehlt da auch der Arm? -
so der T188 wiegt laut waage 13,5 t mit kombiabstützung A03 bereifung 18/70/20, Bei abgestützten bagger kann man diese 7t heben es wird ja ein Pumpendruck von 320bar erreicht das ist annähernd genauso viel wie bei einem sogenannten cat m 312 der kein cat ist sondern ein sennebogen aber egal zu den traglasten im bedienbuch des t188 das sind sowieso nur fanatasiewerte wobei die 3,6 t traglast natürlich idealgewicht ist, bei diesen 6-7t ist der t188 natürlich an seine äußersten grenze aber ich bau damit klärgruben ein da muß er die heben dh. anheben und rein ins loch mehr nicht kein drehen und fahren aber es geht. Aber glauben kannste mir ich denke auch das der T185 gute 3 tonnen hebt,die ich habe mit den T174-2 wenn er ne gute pumpe hatte knapp 3 tonnen gehoben. Das ist genauso mit dem L60 Kipper der ist angegeben mit 5500kg Nutzlast damit ist er aber absolut unwirtschaftlich dh. eine vernünftige Nutzlast beim L60 ist 8500kg auf kurzen strecken hab ich auch 11000kg drauf also es geht alles mit unserer guten ost technik
-
Zitat
Original von Renato
Den T-185 hast Du fein hinbekommen, gab es alle Teile noch dafür?
An dem Nobas, fehlt da auch der Arm?Nein, der 15 m Gittermast ist noch da, plus 2 Greifer, 2 Schleppschaufeln. Das einzige, was fehlt, ist der ganze Ausleger der Tieflöffelausrüstung, nur der nagelneue Ersatzlöffel ist noch vorhanden. Der Bagger hatte auch noch eine Hochlöffelausrüstung, ist aber alles schon im Schrott. Deshalb bin ich auch heute auf der Suche nach Anbauteilen!
-
xxx
-
ccc