Hallo, mein Hobby sind DDR Baumaschinen, die man auch nicht vergessen sollte. Zur Zeit besitze ich einen Weimar-Werk Mobildrehkran T-185 der schon restauriert wurde und einen NOBAS Universalbagger UB-80. der noch auf seine Aufarbeitung wartet. Dafür suche ich noch eine Tieflöffel-oder eine Hochlöffelausrüstung vielleicht weiß ja jemand von euch wo so etwas noch zu finden ist. Nun noch einige Fotos von mir.
DDR Baumaschinen
-
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
hi interessiere mich auch für ddr baumaschinen und besitze einen T188
-
suche für mein t188 noch tieflöffelausrüstung wer hat sowas wichtig
-
Zitat
Original von falco
suche für mein t188 noch tieflöffelausrüstung wer hat sowas wichtig
Wenn du nur nen Löffel suchst, brauchst du ein bisschen Geduld und musst regelmäßig bei eBay reinschauen. Da ist garantiert bald mal wieder was zu finden, wenn du aber die komplette mit Zylinder suchst, sieht es wohl nicht so gut aus, der eine oder andere Bauer hat auch noch nen T-188 bestimmt auch mit Tieflöffelausrüstung, die die meisten sowieso nicht brauchen. Musst du einfach nur mal fragen gehen, so bin ich an meinen T-185 gekommen, der stammt auch von einem Bauern und hatte damals auch noch keine Tieflöffelausrüstung. Dann braucht man nur etwas Glück und bekommt irgendwann doch noch eine!