a
DDR Baumaschinen
-
-
b
-
n
-
m
-
hi t 185
was machst du denn beruflich? hast du was mit technik zu tun? -
Habe bei der Wasserwirtschaft gelernt, danach 5 Jahre bei der Bundeswehr, Richtschütze und Fahrer Leopard 2A4/2A5,.... .
Kleiner Lehrgang zum Baugeräteführer für Tiefbaumaschinen, ich habe jetzt wahrscheinlich Glück und fange in den nächsten Tagen in einer kleinen Baufirma als Baggerfahrer an. -
dann wünsch ich da mal viel glück das daß klappt
-
guten morgen,
ich habe gerade durch zufall diese forum gefunden, die beiträge gelesen und mich entschlossen mich registrieren zu lassen.
ich habe mir vor kurzem einen t188 gekauft. leider fehlen mir sämtliche unterlagen wie hydraulikplan,... kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
wo bekommt man noch ersatzteile? leider ist mehr defekt als ich anfangs vermutet hatte.ich bin für jede hilfe dankbar.
mfg
-
Zitat
Original von techniker
guten morgen,ich habe gerade durch zufall diese forum gefunden, die beiträge gelesen und mich entschlossen mich registrieren zu lassen.
ich habe mir vor kurzem einen t188 gekauft. leider fehlen mir sämtliche unterlagen wie hydraulikplan,... kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
wo bekommt man noch ersatzteile? leider ist mehr defekt als ich anfangs vermutet hatte.ich bin für jede hilfe dankbar.
mfg
Schau doch mal bei www.trakula.de rein, da bekommst du bestimmt die Unterlagen, die du suchst als Kopie. Mit Ersatzteilen ist das immer so ne Sache, da musst du dir am besten eine Werkstatt suchen, die schon zu DDR Zeiten mit solchen Sachen zu tun hatte, die haben manchmal noch das eine oder andere liegen. Oder du suchst dir einen in deiner Nähe, der auch nen 188iger hat und fragst, wo er Ersatzteile her bekommt.
-
ich kriege nichts mehr für mein t188 aber bei den meisten sachen kann man ja improvisieren