@Renato
Hast Recht also Regen mag mein Pizzablech auch nicht, dann leuchtet zum Beispiel immer die Kontrolleuchte für die Differenzialsperre obwohl die garnicht eingelegt ist. Naja und ein Regenschirm war in der Anfangszeit auch immer notwendig weil es immer oben zum Dach reingeregnet hat. Ist übrigens so ein 400er Stralis.
Kamaz, schaut Euch mal den LKW an
-
-
macht der blinker bei euren stralis auch immer solcher furchtbaren pip geräusche grauenhaft wenn man irgentwo auf baustelle mit warnblink steht dreht man echt durch kann man das irgentwie ausmachen?
-
Ja kann man! Gibt das so ein Werkzeug das nennt sich Seitenschneider!
-
kann mich nur renato anschliessen.mein chef kauft ivetschko und die fahrer juckt es nich ,bei den baumashinen kauft er volvo(radlader usw.)und es läuft.
-
Der soll ca 18 000 eus kosten, gibt es irgendwo was vergleichbares
Dateianhänge bearbeiten
616kamaz.jpg (143,31 KB) -
Ich habe den KAMAZ 2008 selber als 4-Achser Kipper gesehen. Das Ding ist ein geiles Geschoss. Würde meinen Chef am liebsten fragen ob er nicht welche kauft!!! Sie sind aber schweine Teuer..
-
Hallo,
auch wenn das bestimmt einige schon wissen paßt es ja ganz gut hier rein.
Kamaz hat im Zuge der "Go West"- Strategie auch einen Vertriebspartner in Deutschland, und zwar: "Panther-Technik" in Berlin.
Ich muß da dringend mal vorbei und schauen ob ich da Filter etc. für meinen Ural kriege, ist ja auch ein netter kleiner Kamaz V8 :D.Gruß
Thomas -
Servus aus Bavaria,
Bekomme ich den Kamaz dann auch mit den folgenden Agregaten:
Deutz V8 ohne TwinTurbo wie die Dakar Version
Getriebe von ZF
Achsen von Rockwell
Scheibenbremsen Hi und vo
das Fahrwerk der Dakar VersionEin ernst gemeinter Händlerkontakt wäre erwünscht!!!
Grüße aus dem Bullenstall
Der Bullenvater
www.bullenherz-offroad.com -
Zitat
Original von Administrator
Das mag schon sein, in Europa sind die Fahrer zu verwöhnt und brauchen heute allerlei Luxus. Aber in ihrem Land selbst gibt es einen viel größeren Absatzmarkt als es Europa ist.
Aber sag mir mal was Du für 28.000 Euro in Europa als LKW bekommst?
Wahrscheinlich einen 20 Jahre alten gamligen SK, oder Unmog mit 500.000 kilometer auf der Uhr, oder?UNSER AKTIONSPREIS: 4x4-Chassis 28.000.- €uro (Kein Schreibfehler)
Für diesen Preis erhalten Sie, bei Abholung in Moskau, folgende Leistungen: 1 Kamaz 4x4 Shassy Euro 3 (Fahrgestell) mit ABS, Seilwinde, Differenzialsperre und 210 Liter-Dieseltanks. Außerdem inbegriffen: Alle notwendigen Unterlagen zur Ausfuhr des Fahrzeugs wie Kfz-Brief, Kaufvertrag, Zertifikate und komplette Übersetzungen. Ebenso einen Dolmetscherdienst während Ihrer Reise bis zum Abholen des Fahrzeugs, Flughafentransfer und Unterbringung in einem *** Hotel.
Weitere Aus-/Umbauten nach Ihren Wünschen sind gegen Aufpreis möglich. Lieferzeit etwa 1 Monat. Auch unser Motto ist: "Nichts ist unmöööglich in Russland" ...
Das ideale Fahrzeug als Umbaubasis zum Expeditions-Wohnmobil. Auch als 6x6 möglich! Der Umbau kann auf Wunsch auch kostengünstig in Russland nach Ihren Vorgaben ausgeführt werden. Preis auf Anfrage.
hi ho,
hast du da mal nen link dazu
-
Zitat
Original von Desertmoto
hi ho,
hast du da mal nen link dazu
Leider nicht mehr, der Beitrag ist ja auch schon fast 5 Jahre alt.