absolut neu URAL-4320 und URAL -6320

  • Na das schaut doch richtig gut aus!!!! Tolle Gefährte!!
    So was aber jetzt fehlt sind wieder die selbsternannten Kraftfahrzeugsachverständigen die klar stellen das diese "Russenmühlen" auf den Schrott gehören.


    Gibt sooooo schöne alte Mercedes SK und MAN F90 und die haben ja sooooo eine tolle Qualität und da geht niiiie was kaputt. :(| :(|

  • Zitat

    Original von Thomy32
    Na das schaut doch richtig gut aus!!!! Tolle Gefährte!!
    So was aber jetzt fehlt sind wieder die selbsternannten Kraftfahrzeugsachverständigen die klar stellen das diese "Russenmühlen" auf den Schrott gehören.


    Gibt sooooo schöne alte Mercedes SK und MAN F90 und die haben ja sooooo eine tolle Qualität und da geht niiiie was kaputt. :(| :(|


    Ja das stimmt. Wir wollen uns einen neuen 3 Achser MB Actros kaufen, der soll mal so schlappe 126.000 Euro kosten. ;(

  • Echt mal Falco - entschuldige aber die beiden Kids meiner Freundin (6 und 8 Jahre) sind geistig 20 mal so weit wie du und jetzt geh in deine Buddelkiste spielen! Weißt du wir reden hier über Fahrzeuge die gehörten in eine Zeit als du noch mit der Trommel um den Christbusch gerannt bist! Weißt du genauso einen haben wie dich haben wir gerade auf Arbeit! Kann alles! Weiß alles! Hat schon alles gemacht! Und raus kommen das was bei der menschlichen Verdauung über bleibt.

  • aber weil ich so geistig zurückgeblieben bin hab ich in meiner firma ja auch mercedes sk und ein 20 jahre alten 143m scania(Alles bezahlt) mit den Russen dingern wär ich schon pleite

  • da könnt ihr mal sehen, das ihr keine ahnung habt. ich habe 10 jahre in kasachstan gearbeitet und habe extra ural und kraz aus deutschland mit dort hin genommen, weil lkw wie scania und unimog es nicht überstanden haben. im sommer 50° im schatten und im winter -45°. und das im schlamm, schnee und wüstensand. ich habe einen krazz 255b gehabt, der war schon 20jahre alt aber nur mit ca. 5000km auf der uhr. der ist in den ersten jahren bei mir ca. 250000 km gefahren aber wüste und max. 40-50km/h. und immer noch der gleiche motor. und hat nie gestreikt. beschädigungen nur fahrerbedingt.


    und die westlichen fahrzeuge - im winter ist die pneumatik eingefroren oder die einspritzpumpen haben den diesel nicht vertragen. selbst mit arktischem diesel gab es noch probleme. also redet nicht von dingen, von denen ihr keine ahnung habt. und kommt bitte nicht damit ...ja die kisten bei der nva... wenn man(n) westliche fahrzeuge nicht pflegt, sind es auch nur klapperkisten.


    wpw