ich hab mal n t174-1 150km überführt danach bin ich fast tot rausgefallen der bagger hat es aber überlebt
W50 ADK 70, vorhin unbesehen gekauft
-
-
Zitat
Original von falco
ich hab mal n t174-1 150km überführt danach bin ich fast tot rausgefallen der bagger hat es aber überlebtgott du bist ja irre, aber nun auch abgehärtet. Ich sterb schon beim überführen von PKW´s ohne Radio
-
Hallo, ich habe letztes Jahr meinen W50L Pritsche auch "blind" gekauft. Aber ich muss sagen, wenn man das so macht, dann sollte man auch nicht enttäuscht sein, was man bekommt. Denn jeder hat die Möglichkeit das Objekt seiner Begierde ja vorher anzusehen. Nur, ich war auch zu faul erst von Bamberg nach Chemnitz zu fahren. Ich finde, dass eine Zustandsbeschreibung eine subjektive Betrachtung ist. Für den einen ist ein Zustand gut, für einen anderen der gleiche Zustand eine Katastrophe. Das sehe ich zur Zeit an meinem T174 Bagger, viele sagen ...um Gottes Willen....ich sage, na für das Geld kriegst nicht mehr. Im übrigen hatte ich Glück mit meinem W50, als ich den abholte, war der Zustand eigentlich so, wie ich es mir vorstellte. Also getankt und dann auf die Autobahn und mit Vollgas heim die 250km. Meine Frau, die mit dem Pkw hinterher gefahren ist, hat bei der Ankunft zuhause nur den Kopf geschüttelt und an die Stirn getippt. Auf die Frage was das soll, hat sie mir geantwortet, ob ich denn nicht wisse, wie schnell man mit ein Lkw auf der Autobahn fahren darf....Warum?... na, nach dem Pkw Tacho soll ich ständig an die 100 gefahren sein.....denke der Tacho ging falsch....nur verwunderlich, dass mich an dem Tag(Samstag) kein anderer Lkw überholt hat.....war anscheinend nicht so viel los...hihi. Gruss Klauspeter
-
klauspeter kannst du mal ein foto von deinem 74er reinstellen?
-
150km mit Bagger! huch, dann kätten wir uns ja ein Rennen liefern können
Pio läuft 17,5 und mal so eben vom Westerwald hierher...aber hat Spass gemacht! Und durchgehalten hat er auch. Schon Klasse was in Nordhausen produziert wurde.Auch mein "Neuer", ich freu mich über so viele Klasse Details, da sollten sich Iveco und Co mal ne Scheibe von abschneiden...
-
Mein W50 ist 1969, oder meinst Du den T174 Bagger? Gruss klauspeter
-
Ich habe selbe zwei ADK 70 auch viel dran restauriert und gebaut. Ich müsste eigentlich jedes Detail kennen, bei Fragen helfe ich gerne.
-
ja meinte den t174
-
Hallo, wollte grad Fotos vom T174 hochladen, geht aber nicht, da Datei zu gross.....ist übrigens verkauft, wird morgen geholt. Gruss klauspeter
-
Hast du die mail mit den Bildern bekommen?
IFA Garage
IFA Garage