ey voll cooler thread hab ich noch gar nich gelesen:
hier mein Fs- seiner zeit 2002 wurde ich erstmal zum pibtl801 nach storkow eingezogen und nach 3 monaten grundausbildung und 1 monat spezialausbildung pionier gings dann heisersehnt ab zur fahrschule nach lehnitz. und dabei hatte ich richtig glück, von ca 80-90 mann unserer kompanie wurden ca 10 mann auf ce-fs geschickt und ich mit meinen gerade 19 war natürlich voll happy.
in lehnitz angekommen gings auch schon los, 6 wochen fahrschule mit allem drum und dran. vormittag theorie nachmittag fahren und andersrum(wöchentlich)
Fahrausbildung war ausschlieslich nur in berlin von alex bis großen stern über stadtautobahn und prenzlberg alles umfahren(schwitz schwitz!!) am 6.12--(Nikolaus) theorie prüfung, und 11.-12.12 praktisch und das natürlich ooch in berlin.hat aber alles prima geklappt.
unser fahrzeug war der iveco 4x4 mil mit 10t anhänger.
zurück nach storkow kam ich in die ehre nach nochmaliger 6 wöchiger einweisung den tpz fuchs über deutschlands straßen zu bewegen........yeeehaa......und denn war meine bundi zeit um...aber schön wars schon.
übrigens wurden beide einheiten aufgelöst...:-(
und ps den pkw schein hab ich mal eben kurz am 11.september 01 abgelegt...;-).... ein glücks tag, naja für mich jedenfalls.