Moin,
nette Bilder von Jirka in der Bildergalerie, ein W 50 LA mit Ladekran und ein Multicar 22 mit Ladekran.
Das ist ja richtig nett zum spielen.
und den MT-LB dann für die ganz schweren Fälle?
lura
Moin,
nette Bilder von Jirka in der Bildergalerie, ein W 50 LA mit Ladekran und ein Multicar 22 mit Ladekran.
Das ist ja richtig nett zum spielen.
und den MT-LB dann für die ganz schweren Fälle?
lura
Hallo Bernd
ich habe noch zweite Multicar 22 4x4 und auch mit diferentialspere an VA. Und an Multicar M22 mit Ladekran habe ich auch Hydraulische sielwinde mit zugkraft über 3 Tonnen. Alles ist meine konstruktion und funktioniert ohne probleme schon lange Jahre
Und sieht immer aus wie neu was Jirka da hat. Beneidenswert
Ja der liebe Jirka, ist ein total netter Mensch und ein sehr begabter Techniker. Außerdem ist er noch ein Kamerad, der mir schon sehr oft geholfen hat.
Dafür wollte ich mal Danke sagen. Übrigens war Jirka auch in Steinheuterode zum Treffen. Aber als Queke dan mit seinem Ural erschien war er schon wieder fort. Es war noch ein lustiger Abend.
Moin,
wie jetzt M 22 4x4??? Hast du Bilder?? Würd mich ja mal echt interessieren. Was hast du denn für eine Vorderachse verbaut, ich tippe mal vom GAS 69?
Hallo,
ja klar Hier sind zwei Bilder
Vorderachse ist aus dem Hinerachse M22 und Vorderachse ARO 461 und ,,Made in Jirka Novak"
und dann noch größere Räder. DA wird der M 22 ja zum richigen Spaßgefährt.
Saubere Arbeit.
Ja richtig dass ist Spaßgefährt, welcher mir hilft bei Anhägerrangierung. Problemlos kann ziehen 8 Tonnen und entwicklet war 1992 und übergebaut 1993. Bis jetz alles func. Perfekt ohne einzigen Problem.
Moin. Ja Steinheuterode der Abend war noch Lustig.Ich hoffe es gibt mal ein Treffen in der Nähe wo man sieht. Schade war das Jirka dann schon weg war. Gruß Steffen
Hallo Steffen,
am nächsten Jahr komme ich sicher wieder, und ich glaube dass auch mit meinen neuen Projekt lange IFA 4X4 LDK 3001 und vieleicht auch mit Turbo.
Bis jetz hab ich nicht gefunden eine gut erhaltene IFA L/Sp aber meine idee ist dann suchen W 50 LA/TLF 16, weil dieses Fahrzeug hat für mich einen perfekten Fahrgestell.
Gruss Jirka