ural-6464
-
-
Sieht aus wie ein ganz moderner LKW. Würde mich mal Interresiern wie der Preißunterschied zu den Mitbewerbern ist. Kamaz will ja auch auf den Europäischen Markt. Die sollen gut laufen. Und auch Fehlerfrei.
-
Zitat
Original von Quecke
Sieht aus wie ein ganz moderner LKW. Würde mich mal Interresiern wie der Preißunterschied zu den Mitbewerbern ist. Kamaz will ja auch auf den Europäischen Markt. Die sollen gut laufen. Und auch Fehlerfrei.Das Problem ist ja nicht, das die Autos nicht laufen, sondern der Service, damit steht und fällt alles. War ja bei Tatra in Deutschland ähnlich, als es keine Werkstätten mehr gab waren diese Fahrzeug ganz schnell verschwunden.
-
Moin,
heute kann keiner 3 Tage auf ein paar Teile warten. Deshalb werden es die Exoten schwer haben, sich hier zu verbreiten. Dass die Kamaz laufen, steht ja ausser Frage. Ob sie allerdings alle aktuellen Zulassungerfordernisse erreichen, wäre mal interessant.
-
Das stimmt mit dem Service und der Teileversorgung. Aber ich denke mal wenn die wollen kriegen die Russen das auch hin. Gruß Steffen
-
[URL]http://www.i-design-izh.ru/index.php?n=67[/URL]
-
ohne frage bauen die russen gute lkw aber sie werden es sehr sehr schwer haben sich gegen die hiesigen konkurrenten durchzusetzen. ich schätze mal das man und co sich nicht so einfach in die suppe spucken lassen-hoffentlich bricht der eigene russische markt nicht ein--der ist momentan hart umkämpft(man baut bei krakau die bekannten tga für die gus weiter in einem aus dem boden gestampften neuen werk-!!)