der rest
Seilwinde für IFA LKW
-
-
Das könnte man digitalisieren, da die Qualität aber nicht sehr hoch ist, müsste es gescant werden und dann bearbeitet werden. Abfotografieren ist zu schlechte Qualität.
-
das meinte ich ja mit zurferfügung stellen da das mit abfotografieren oder faxen nicht gehen wird
Ich bin aber zu dämlich sowas zumachen habe ich keine Ahnung von
-
Das könnte ich übernehmen und digitalisieren und dann hochladen.
-
dafür bist du der Experdde für nachträglich Winde einbauen , hast ja deine ooch quasi mit blutige Foten rin geprügelt
-
kommt auf gute Vorbereitung an und was es für ein Rahmen ist bei mir war es nur schwierig durch denn doppelten Rahmen
-
Die Unterlagen für die Winde hat uns der Dennis zur Verfügung gestellt und sind im Downloadbereich zu finden:
Vielen Dank Dennis
-
kein Problem dachte schon ich bin der einzige spinner der die winde einbaut
Und in meinen Schrank bringen die kopiehen keinen was und solange ich helfen kann immer gerne hab ja mein W50 auch nur fertig bekommen durch die Hilfe durch das Forum
Viel durch Maffi und Renato die das hir erst ermöglichen
In dem sinne nochmal danke für die super Arbeit und dem Riesen Zeitaufwand 👍
-
Noch eine Frage. Bei dem Getriebe ist bei mir ein Blindstopfen drin, da wo der Nebenantrieb hin kommt.Kann man dann Stopfen einfach ziehen und das Nebengetriebe dort einfach mit den 4 Schrauben und einer Dichtung befestigen? Hat die kurze Welle dann in der länge noch Spiel ?
Jetzt mußich erst mal die zwei Halterungen bauen und dann schauen wir weiter.
-
Hast du die Nieten einfach weggeflext wo die Haterungen hinkommen?
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.