ZitatAlles anzeigenOriginal von hundundhase
Hallo zusammen,
Hape hat ein wichtiges Detail vergessen,
vorher muss natürlich der Nebenabtrieb am Getriebe eingeschaltet werden, beim W50 über einen Seilzug,
So long Frank
ah stimmt, danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von hundundhase
Hallo zusammen,
Hape hat ein wichtiges Detail vergessen,
vorher muss natürlich der Nebenabtrieb am Getriebe eingeschaltet werden, beim W50 über einen Seilzug,
So long Frank
ah stimmt, danke
Hallo zusammen,
Ich hab heute feststellen dass bei meine Sielwinde fählt einen Teil bei unten bereich. ( bei Sielführung ) ;(. Bitte hat jemad einen Ersatzteikatalog von Sielwinde in PDF version und kann mir ihn senden als E-mail ?
Danke vielmals.
Gruss Jirka
hallo jirka
schau mal deine emails durch müßte schon da sein
gruß w50andy
Hallo Andy,
danke und noch einmal danke :],super Alles perfekt geklappt und ich habe jetz schon Weihnachten
Gruss Jirka
Jaja die Seilwinde, die steht bei mir auch noch an.
Also, bei meinem L60 sind das zwei Wippschalter.
Der untere ist nur der Einschalter des Nebenan- oder Abrtiebs. Dabei muss man(n) - Frau auch - die Kupplung treten, damit die kleine Verzahnung im Getriebe einrasten kann. Eine Grüne Kontrollleuchte geht an. Tritt man die Kupplung nicht, kommt es zu beschriebenen Kratzgeräuschen.
Dann ist oben noch ein Wippschalter, der den Vor- und Rücklauf schaltet. Schalter in die jeweilige Richtung gedrückt halten und langsam die Kupplung kommen lassen.
Experten meinen, dass man beim aufrollen aufpassen muss, dass das Seil nicht zu weit eingezogen wird und der Rahmen verbiegt.
Soweit zur Theorie. Bei mir sieht dioe Praxis leider auch so aus, dass ich den verdammten Hebel noch nicht bewegt bekommen habe. Über die Sache mit der "Zweimannbedinung" werd ich mal nachdenken.
Schönen Abend noch...
Hallo Striegistaler,
Ich hab entwickelt eine lösung, also über Hdraulikmotor eingetriebene Sielwinde. Diese lösung ermöglich nehmen fernsteuerung mit sehr präzise und sichere arbeit mit dem Sielwinde ( auch allein ). Jetz ist noch nicht gebaut, weil ich momentan konstruiere eine neue variante Turboumbau. Dann kommt umbau an die Sielwinde.
Auch schönen Abend
Gruss Jirka
Hallo Jirka,
Seilwinde über Hydraulikmotor ist auf jeden Fall interessant. Mal sehen wann Du soweit bist.
Gruß Striegi
hi an alle,
ich hab zwei anliegen an euch.. hat von euch jemand
eine rep-anleitung für die seilwinde des L60 und
ev einen ersatzteilkatalog für die seilwinde?
danke für eure mühen!
gruß christian
PS: e-mail addy: winkler.doebeln@t-online.de
dankeschöööön:D