KFZ Markt - Angebot bearbeiten?

• Wie kann man ein im Marktplatz eingestellstes Angebot bearbeiten?? Ein passwort hab ich ja, aber wo ist der Link ??? Persönlich fand ich die Biete/Suche Möglichkeit im Forum wesentlich besser, die war wenigstens übersichtlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Nicol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von feld1 ()

• [schild]Klicke auf :
    -> [ Inserieren ]
    -> [ vorhandenes Inserat ändern ] (steht unter dem ok Button)
    -> klicke auf ->
    -> Eingabe von -> Inserat mit Listenpositionsnummer -> Paßwort [/schild]

Klicke auf :
    -> [ Inserieren ]
    -> [ vorhandenes Inserat ändern ] (steht unter dem ok Button)
    -> klicke auf ->
    -> Eingabe von -> Inserat mit Listenpositionsnummer -> Paßwort

• Hallo Renato, danke, aber leider kann ich es nicht ausprobieren. Gestern Abend kam jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich auf "Inserieren" genagen bin... Heute passiert gar nichts, es öffnet sich immer nur der KFZ-Markt neu, nix mit Inserieren... Kann es vielleicht am Firefox liegen?? Würde mir nur ungern den MS IE installieren!!!! Danke, Nicol
  • Okay, wenn ich im Markt erst auf die Kategorie gehe und dann Inserieren drücke geht es. ...Aber irgendwas stimmt hier trotzdem nicht... 1. im letzten Beitrag habe ich keinen Link eingefügt, trotzdem ist einer drin!!! 2. meine Zeilenumbrüche übernimmt er nicht, nur Fließtext, im Editor zeigt er es anders!!! Was mache ich falsch??? Danke, Nicol
  • Was für einen Link meinst Du, Du musst schon ein wenig konkreter schreiben, meine Kristallkugel zum Deuten solcher Postings ist leider runtergefallen und kaputt. Zeilen werden automatische nach Seitengröße umgebrochen, wie ja auch beim Inserat nicht anders zu sehen.
  • Das ist schon etwas anderes. Das eine ist der KFZ-Markt und das andere ist das Forum, zum Forum nimm mal bitte den anderen Eingabeeditor, wenn Du Probleme hast. Mit dem Link weiß ich immer noch nicht was Du meinst, kannst Du das nicht ein wenig konkreter und ausführlicher beschreiben?
  • Unbenanntes Dokument

Hallo Renato,

das Problem mit dem Zeilenumbruch hab ich auch beim Standard-Editor. Wenn ich den Quellcode eingebe funktioniert es wie Du siehst.

Bezüglich des Links:

im Dritten Beitrag dieses threads wurde automatisch unter den Wörtern "KFZ Markt" ein Link hinterlegt von einem Buch bei amazon. Dies war auf allen drei Rechnern bei mir der Fall. Das witzige ist, heute ist der Link nicht mehr da...

Spyware-Software hat nichts gefunden, Vieren-Software auch nichts...

Gruß
    Nicol