Ich betreibe meine W50 eigentlich auch nur als Hobby doch meine Kundschaft sieht das anders.
Ifa W50
-
-
oh man ist das sch... er ist immer noch nicht fertig die ESP ist beim Mechaniker und jetzt meint er wieder das die immer noch kaputt sein soll denn wenn er fährt und in den zweiten schaltet geht er wieder aus. und jetzt will er wieder einen schlauch legen von tank und denn wieder direckt an die ESP an schließen . Ich werde langsam immer ungeduldiger ich will mein W50 entlich bei mir haben.
-
Komm ich hab Semesterferien, wenn das alles nicht hilft für Spritgeld komm ich und bring halben Motor an Ersatzteilen mit und dann läuft der Bock wieder, das kann ja nicht so schwer sein ich hab schon soviel Scheisse bei meinen Kisten erlebt und die immer wieder ans Laufen bekommen.
-
das ist eine sehr gute idee aber ich muß leider arbeiten und mit geld naja sieht auch nicht gut aus aber wie lange hast du frei
-
Bis April
-
du hast post adk-70
-
moin, is doch ne Feuerwehr, vielleicht hat er ja den Gashebel, der hinten an der Feuerlöschpumpe sitzt nicht richtig angeschlossen oder er hat das Gestänge, das beim kuppeln die ESP von motorbremse auf Standgas stellt nicht richtig eingestellt. Ich tippe mal auf einstellungsthema.
-
ja es ist eine aber wenn er im ersten fahren kann? mmhh aber das denke ich auch mal
-
Moin, wenn ich mit meinem IFa im Gelände so fahre, dass das linke vorderrad starkt einfedert und das Fahrerhaus sich nach links neigt, geht auch die Motorbremse rein. Halt ein Gestängethema.
-
so nun ist es entlich so weit ich kann entlich meon W50 abholen er ist zwar noch nicht ganz fertig weil es soll wol ne zuleitung der dieselleitung kaput sein aber die haben eine notleitung gelegt so das ich ihn zu mir holen kann und ich ihn denn selber eine neue leitung legen kann.
IFA Garage
IFA Garage