...... ich habe es geschaft mein gutes stück hat mich und sich sehr gut nach hause gebracht er die letzten 220 km nach hause gut gemeitert und er hat fast geschnurt wie ein kätzchen ( nur die lautstärke deshalb nur fast wie ein kätzchen:D )[list]
[/list]
[IMG]http://shutter10.pictures.aol.com/data/pictures/23/009/7F/FD/33/1E/OPPkTWNoW0uspg+bzEDf7+TnodyvbWaM0300.jpg[/IMG]
[IMG]http://shutter06.pictures.aol.com/data/pictures/20/006/7F/FF/86/DD/u5r55Z2jhd9qFUfnQEGFHbbjys8tonbr0300.jpg[/IMG]
[IMG]http://shutter09.pictures.aol.com/data/pictures/20/002/57/9F/7D/7B/fTY0iCaoRZOGpD9pC7eCyASRNfflG6RF0300.jpg[/IMG]
Ifa W50
-
-
moin, Glückwunsch zur gelungenen Heimfahrt. sonne war ja auch dabei, also alles bestens. wie war das Gefühl auf den hof zu fahren?? gut, ne. Nach einer langen Fahrt ist man immer ein bisschen fertig, ist am anfang alles ein bisschen ungewohnt. Und LAUT gehört dazu. Schau dir mal die threads zum leisermachen an. Da wirst Du was finden. Schönes Auto. Viel spaß weiterhin.
-
es war ein sehr schönes gefühl und es hat auch sehr viel spaß gemacht und wurde auch nicht von vielen lkw´s überholt *sfg* denn es waren nicht viele unterwegs und es wurde sogar gehupt wenn mich autofahrer überholten und haben auch noch den dauem nach oben gezeigt oder nur ein fach sich gewundert was sie da gerade überholen. und wegen dem lautem da habe ich so gar noch was gefunden im koffer hinten aber da ware ich schon auf dem hof meiner firma wo ich arbeite (hätte mal früher schauen sollen :D ) ich würde gerne am montag da bei sein wenn meine kollegen zur arbeit kommen und ihn sehen aber ich bin ja da schon weg (3:00) aber naja man(n) kann nicht alles haben aber die hauptsache steht ja da mein W50 :]
-
Glückwunsch MIG!Es heißt nicht für umsonst :"Was lange währt wird Gut!".Viel Spaß mit deinem Schmuckstück !Hulli
-
Bist du etwas ohne die Seitenteile gefahren? da ist echt hammerhart, das ist ja wie auf dem motor reiten. Es reicht ja schon, wenn die Seitenteile nicht 100% sitzen, dann dröhnt es wie zum aussteigen. Da muss man drauf achten, dass die richtig sitzen. Kannst ja ne kamera hinstellen, die den Tag filmt :D
-
Auch von mir herzlich Glückwunsch. Am montag fahre ich zirka 1178 km mit meine IFA. Also heute hab ich grosse vorbereitung gemacht und 350 l Diesel getankt und vieleicht alles gut klappt. Gruss Jirka.
-
was für seitenteile meinst du etwa die vom motortunnel bernd? ne die waren dranne ne habe noch verkleidung aus stoff gefunden die man übern und seidlich am motortunnel anbringen kann und die zierleisten sind auch noch da muß ich noch anschrauben wie dien himmel der teils von der decke hängt. jetzt kommt aber ja gott sei dank das wetter zum schrauben:D
-
ich hab bei mir auch 3 Decken über dem motortunnel, das bringt einiges. Und dann alle Löcher zum motorraum zustopfen, am wichtigsten der Kabelbaum unter der Schaltleiste und der Pappdeckel über dem Kühler. viel Spaß beim Schrauben.
-
Schön, dass es endlich geklappt hat! Und jetzt vie Erfolg.
-
danke euch jetzt muß ich mal gleich als erstes schauen wo die den lüftter kurzgeschloßen haben so das er immer mit läuft denn es war schon klat wärend der fahrt
IFA Garage
IFA Garage