@mig23.1
genau das meine ich ja, einem Papierfilter sieht man doch nicht unbedingt an ob er i.O. ist. Das Filzpapier im Inneren kann auch zu sein und er sieht von außen noch gut aus.
Bei einem gekauften W50 weiß man doch nicht was alles im Tank ist, und wie alt der Filter und der Diesel wirklich ist.
...und was ist mit dem Vorfilter, weiß der Mechaniker überhaubt das da einer ist??? Wurde der gereinigt???
[quote] und das mit der leitung und den tank legen so habe ich den mechaniker verstanden das die das gemacht haben [/quote]
genau das macht mich ja stutzig bei dem Mechaniker...Wer macht denn so was???
Und wieso, hat die Förderpumpe nicht gefördert, die hat aber nicht wirklich was mit der ESP zu tun.
Wo wurde der Schlauch denn angeschlossen???
...an die ESP??? ...ohne Filter??? ...ohne Förderpumpe??? ==> wie soll das denn fuktionieren???
... an die Förderpumpe??? ...was soll der Test denn zeigen, außer das die Leitung vom Tank zur Förderpumpe i.O. ist. ...SUPER!!!
Irgendwie scheint mir, dass Die nicht ganz wissen was Sie tun, oder an soch einer "OST-Möhre" nicht arbeiten wollen. Ich schätze aber das sie Ihre €80 ??? pro Stunde trotzdem berechen. Super Deal !!!