Hallo Hulli, du kannst alles von mir wissen aufgrund meiner bisherigen 4 jährigen Alltagserfahrung müsste ich auch eigentlich alles wissen ?( aber lass die Finger vom ADK 80 der sollte nämlich der Nachfolger vom ADK 70 sein und macht angeblich nur Probleme weil der bereits Mikroelektronik besitzt. Mit Ersatzteilen sieht es da auch außerdem ganz bescheiden aus! Am besten rufst du mich mal an unter 0162 4410846 denn für Text ist mir das zu umfangreich.
Adk 70
-
-
Ich danke dir,das werde ich tun!Hab schon mal ´ne schlechte Einschätzung vom 80´er bekomme,wegen der Elektronik!Er soll aber ´nen E-Anschluß haben und das reitzt mich sehr!Na mal sehen,ich schau ihn mir erst mal an. Hulli
-
Moin Ich habe diese Krane sowie ADK 125 alle mit gebaut und repariere sie seit über 25 Jahren. An,-u. Verkauf, Reparatur, Instandsetung, Ersatzteilversorgung TÜV, UVV, Technische Dokumentation, Schulung / Einwesung, Wertermittlung Den Bestand in Heiligengrabe kenne ich. Wenn ein ADK 70 für den geweblichen Einsatz angeschafft werden soll - mich v o r h e r kontaktieren um hinterher nicht teure Überraschungen zu erleben. Gruß U.M. Markert Tel / Fax 03327 - 669 616 Funk 0172 - 30 125 49 E mail [EMAIL]ummarkert@aol.con[/EMAIL]
-
Hallo Oelfuß!Kann man bei dir auch Bedienungsanleitungen für ADK 70 und 80 kaufen? Bin sehr daran interessiert. Hulli
-
Noch einige Bemerkungen. Bei den Kranen in Heiligehgrabe handelt es sich um irreparabele ADK 80 - übrigens eine Außenstelle von Citty Caravan. Bei den Kranen in Prenzau handelt es sich um 2 ADK 70 - im Schrottzustand - mit irreparabelen Schäden im Stahlbau Auslegersystem, E - Anlage, Fahrerhaus, Hyddaulikanlage - ohne Papiere - max. als ET Spender - aber auch für den Zweck zu teuer. Der Kran in Fürstenwalde hat Motorschaden, E - Steuerung kpl. im Eimer und ist ein 0 - Seriengerät. Ich habe sie alle geprüft und mit Fotos und Prüfprotokoll dokumentiert. Wenn ADK 70 oder ADK 125 gesucht werden - funktionsfähig - mit Papieren - TÜV, UVV, Gewährleistung - um zu arbeiten und Geld zu verdienen -- ich kann helfen. Gruß oelfuss
-
Ja. Die kpl. Technische Dokumentation von allen Kranen die in Babelsberg gebaut worden sind. Nochmals auch von mir der Hinweis : Hände weg von ADK 80 und ADK 100. Elektronisch überzüchtet ( Steuerung MS DOS 5 mit Eigeüberwachung ) - keine Ersatzteile ADK 80 und ADK 100 maxinal für museale Zwecke - nicht zum Arbeiten ! ADK 70 und ADK 125 laufen immer wenn man mal in die Bedienungs,- u. Wartungdvorschriften schaut. Die ET- Versorgung ist sowohl für Fahrzeuteil als auch für den Kranteil für die nächten 10 Jahre garaniert gesichert. U.M. Markert Diplom - Ingenieur für Fördertechnik
-
Ich bin begeistert !Was soll ein einsetzbarer ADK 70(vielleicht mit E-Anschluß) den kosten und wo kann man diesen besichtigen?Hae ein Budged vonca. 6000,- € eingeplant.Hulli
-
In all der Begeisterung habe ich etwas wichtiges vergessen! Willkommen im Forum Ölfuss !Es gibt hier mit Sicherheit viele Fragen zum ADK und jeder Fachmann ist eine Bereicherung!(siehe Jirka u.a.) Hulli
-
Moin!Hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit dem Ölfuss.Is´n kompetenter Mann !Und ich bekomme ´n voll einsatzfähigen ADK 70 mit allen Papieren,Untersuchungen und Gewährleistung von Ihm. für 6000,- netto,ich bin begeistert !! Hulli
-
Morgen hulli Na schau an das ist doch sehr nett von ihm dann hast ja bald ein neues spielzeug dann schreib mal wenn ihn hast und ich wünsche dir noch viel spass damit. IFA FREAK