• Naja Schwachstelle das ist der ganze aufbau das ist sozusagen ein haufen schrott aufm w50 fahrgestell aber zum bäume fällen mit korb reicht das zum heben ist jeder baustoff lkw mit ladekran besser schwachstelle sind diese magnetventile die hängen und dann mußte den teilweise im führerhaus bedienen und teilweise draußen per nothandsteuerung aber wenn das hinhaut ist der ganz passabel
  • Die Schwachstellen sind Elektrik und Drehdurchführung wenn alles richtig funktioniert ist der ADK 70 ein guter Kran für kleine Nutzungen im Bau-Bereich z.B. Dachstühle richten. Ein haufen Schrott ist das nur für die jenigen die damit einfach nicht umgehen können oder keine Ahnung haben. Das Problem ist aber auch das die ADKs die man noch kaufen kann warscheinlich wirklich schrott sind.

{grusssignatur}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von adk-70 ()

• Hallo Hulli, habe heute beim vorbeifahren bei einem Autohändler in Fürstenwalde an der Autobahnabfahrt einen ADK 70 stehen sehen.
  • Hallo Jungs!Vielen Dank für die zahlreichen Infos.Ich bin mir mit meinem Jungen einig,Im März/April kommt ein ADK auf´n Hof !!Die Elektrik ist kein Problem,das ist immer eine Herausvorderung für mich !Und für den Rest gibt´s dieses wunderbare Forum hier ! Übriges hat der TÜV an unserem Schmuckstück
  • Laut BA rechts neben dem Tacho von oben nach unten: Blinkerkontrollleuchte für Motorwagen, Blinkerkontrollleuchte für Anhänger, Ladekontrollleuchte, Wartungsanzeige für Ölkreislauf des Motors

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CaMi ()

• Danke CaMi!Dann ist irgend was vertauscht bei uns.Die oberste Lampe geht nicht aus und ist Rot.Ich liebe die Fehlersuche in der Elektrik! Übrigens - Hat manchmal jemand ´ne Schubstange für´n 89er Allrader rumliegen? Hulli
  • Hallo ADK! Wenn alles klappt schaue ich mir am Freitag einen ADK 70 und einen ADK 80 an.kannst du mir mal ´nen Crashkurs in Bedienung verpassen,damit ich die Geräte richtig probieren kann?Wäre super,freue mich schon auf mein neues Spielzeug! Hulli