Hallo Leute.
Ich Suche für meinen neuen einen Fahrersitz in der NVA-Ausführung.
Ich hätte auch was zu bieten und zwar einen Krahn vom LAK-2 Koffer oder die Zeltstangen alles in einem sehr guten Zustand.
Schönen Gruß an ALLE
Suche Fahrersitz NVA-Ausführung
-
-
Hallo schol, ich habe beide NVA sitze aus W 50 La/A-1. Fahrersitz hat einen schramm am sitzteil sonst sind beide in gutem zustand. Aber mir ist unklar ?( wie kann ich Dir diese sitze senden. Gruss Jirka.
-
Moin. Eventuell wenns nicht drängelt könnte ich einen Bekannten fragen der ab und zu in die nähe von Prag fährt. Wenn er sie mit her bringt ist es ja schon der halbe weg. Steffen
-
Ja das ist eine gute Lösung. Hast Du gestern abend gesehen am ZDF eine Reportage aus Russland über Fernfahrerer in Sibirien? Dort hat nur eine chance Ural,Kraz und Tatra und dann nichts mehr. Gruss Jirka.
-
Hallo Jirka. Wie sind denn deine Preisvorstellungen? Denn ich hätte sonst auch an beiden Interesse und der Vorschlag von Steffen hört sich ja gut an. Schönen Gruß Jörg
-
Hallo Jörg, beide sind für Dich kostenlos weil ich hab schon einen ersatz, also Mondeo Recaro sitze und diese NVA brauche schon nicht. Gruss Jirka.
-
Hallo Jirka. Das ist ja echt nett von dir. Ich nehme sie auf jeden fall aber kann ich nicht auch was für dich tun brauchst du nicht irgend etwas für deine w50 ? Gruß Jörg
-
Hallo Steffen. Das wäre echt nett von dir. Ich würde das Angebot, wenn dein Bekannter das macht, gerne annehmen. Ich würde die Sitze dann von dir abholen. Schönen Gruß Jörg
-
Hallo Jörg, du könntest auch die haben, müssen nur noch ausgebaut werden. Gruß Peter
-
Hallo Jörg, hier sind meine und müssen auch noch ausgebaut werden.Gruss Jirka.
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.