Forum stürzt dauernd ab

• [quote][i]Original von Hulli[/i] Antivir und die voinstallierte Firewall von windows xp[/quote] Die Probleme, die Du hast, hören sich nach Spyware an, hat nichts mit dem Forum zu tun, die erscheinen sporalisch, wenn man eine Internetverbindung hat. Besorgt Dir mal ein Anti-Spywareprogramm, dieses Dinge hast Du Dir auf ganz bestimmten Seiten eingefangen (ich hoffe ihr wisst welche ich meine :D). Die Firewall von Windows ist ehr bescheiden.
  • renato, deine beschreibung der windowsfirewall ist aber sehr elegant. ;)

hulli, wir haben mit bitdefender recht gute erfahrungen gemacht. die firewall ist recht zuverlässig und anitspyware ist auch dabei. unter [URL]www.bitdefender.de[/URL] kannst du dir eine kostenlose 30tage-testversion herunterladen. ich glaube die heißt internet 2008.
    enthält nicht alles, aber für den täglichen gebrauch völlig ausreichend.
  • Ich konnte vor 2 Tagen ca. 3 Stunden abends auch nicht in s Forum...war Zugriff nicht möglich. Ansonsten klappts immer und auch ohne irgendwelche ungewollten downloads anderer Seiten wie Tschibo und konsorten.... schönen Abend noch... Clemens
    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • [quote][i]Original von Renato[/i] Gibt es ein Fehlermeldung? Wie stürzt der Rechner ab, blauer Bildschirm schwarzer Bildschirm? Was für ein Provider nutzt Du? Wie sind die Sicherheitseinstellungen auf dem PC? Welcher Browser wird genutzt?[/quote] Hallo Renato! Ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Es stürzt nicht der Rechner ab sondern der Internetexplorer. Ich muß ihn dann schließen und neu starten. Gruß Stubi

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

• [quote][i]Original von Hulli[/i] Moin!Ich kenne ein ähnliches Problem,was vielleicht damit zusammen hängt.Seit ich regelmäßig dieses Forum besuche laden ich ständig irgendwelche Seiten mit runter,z.. von Quelle,Tschibo,Adult freinds usw.Die Liste ist sehr lang.Und siehe da - ein euer Kandidat : flirt-fiver Es ist auch ein Kandidat dabei,der vorgibt einen Fehler auf dem Computer gefunden zu haben,auf dem Bldschirm ist zu sehen,das mein Comp. auf Probleme gescannt wird.Ob das wirklich geht weiß ich nicht,aber unmöglich ist es sicher nicht.Und das alles trotz Viren scanner,Popup Blocker und Firewall !Irgend jemand nutzt dieses Forum,um sich mit ein zuklinken. Hulli[/quote] Habe das Problem endlich in den Griff bekommen - mit dem "Spyware Doctor"!Es hatte sich irgend so´n Dailer(??) eingenistet.Jetzt bleibe ich endlich verschont von Quelle,Flirt-Fever und Co.!
  • Hi!
    Hatte das Problem Vorgestern mit meinem alten HP Omnibook XE3 (Celeron 650, 256 MB RAM), auf dem Ubuntu Linux 7.10 ist, auch, da hat sich der Firefox 6mal am Abend einfach so unvemittelt geschlossen,ohne Fehlermeldung. Ansonsten läuft das Forum recht zäh auf diesem Rechner. Auf meinem 1 Jahr alten anderen Laptop (auch unter Ubuntu) ist alles OK. Ich empfehle allen, die sich mit Computern auskennen, unter Linux zu surfen, ist sicherer und schneller als unter Windows. Der neuere Rechner fühlt sich unter Vista (mit abgeschaltetem Aero) wesentlich zäher an im Netz mit Firefox
    MfG Karanja.