Forum stürzt dauernd ab

• Wenn ich hier im Forum unterwegs bin stürzt dauernd mein PC ab. Das passiert an drei Rechnern die ich zur Verfügung habe gleichermaßen. Bei anderen Internetseiten habe ich das Problem nie. Bin ich damit der einzige hier oder haben andere User das gleiche Problem? Gruß Stubi

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

• Ich habs aber schon seit ich hier registriert bin. In letzter Zeit häuft sich das aber extrem. Gruß Stubi

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

• Moin!Ich kenne ein ähnliches Problem,was vielleicht damit zusammen hängt.Seit ich regelmäßig dieses Forum besuche laden ich ständig irgendwelche Seiten mit runter,z.. von Quelle,Tschibo,Adult freinds usw.Die Liste ist sehr lang.Und siehe da - ein euer Kandidat : flirt-fiver Es ist auch ein Kandidat dabei,der vorgibt einen Fehler auf dem Computer gefunden zu haben,auf dem Bldschirm ist zu sehen,das mein Comp. auf Probleme gescannt wird.Ob das wirklich geht weiß ich nicht,aber unmöglich ist es sicher nicht.Und das alles trotz Viren scanner,Popup Blocker und Firewall !Irgend jemand nutzt dieses Forum,um sich mit ein zuklinken. Hulli
  • [quote][i]Original von Jirka Novak[/i] Hallo Renato, bei mir war geschrieben dass diese Seite sind nicht zum finden. Dieser Problem war zirka 3-4 Stunden und dann war wieder alles Ok :].Gruss Jirka.[/quote] Das kann schon mal vorkommen, wenn der Server überlastet ist.
  • bei der liste der computerprobleme lobe ich mir doch meinen mac. keine firewall, kein virenschutz und alles läuft trotzdem super. ich gebe ja zu eine firewall habe ich auch, aber nicht wegen der viren, sondern um eindringlinge abzuhalten. ob das was nutzt weiß ich aber auch nicht.

hulli, welche firewall und antivirensoftware nutzt du?