Wo wart ihr unterwegs mit eurem IFA?

  • Unser L60 ist im letzten Jahr rund 3500km gerollt. Wir haben es erst mal vorgezogen deutschsprachiges Gelände zu erkunden. Und das versuchsweise auf Kurztripps. Es ist für uns eine gute Gelegenheit gewesen, das Auto besser kennenzulernen und um kleinen Macken auszumerzen. Ich kann es immer wieder nur betonen, der L60 ist ein geiles Auto, das fast unaufhaltsam ist, wenn man ihm mit dem notwendigen Grundwissen und Respekt gegenüber tritt.


    einstein :P


    Wo hast du denn den grünen wieder ausgegraben

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Moin, gar nicht so einfach, Urlaub mit dem W 50. Überall, ob Ost oder West, freuen sich die Leute. Wollen Bilder machen und fragen, fragen, fragen.
    Man kommt kaum dazu, abzuschalten, da kommt schon der nächste. Aber es ist ein tolles Gefühl, wenns den Leuten gefällt.
    Lg Norbert, zur Zeit mit Frau und Hund irgendwo bei Kassel.

  • Moin, Anfang der Woche waren wir im Ruhrgebiet unterwegs, Mittwoch ging's dann weiter zu Elron666 nach Braunschweig. Vielen Dank nochmal an Ronny für die Einladung und das lecker Bier und Fleisch. Eigentlich wäre ich ja dran gewesen mit ausgeben, aber er wollte nicht. Netter Zug, Ronny! Nach einer unruhigen und kurzen Nacht im Stadtgebiet von Braunschweig ging's dann sehr früh los Richtung Berlin. In Ludwigsfelde haben wir das Stadtmuseum besucht und bei City Caravan vorbeigeschaut. Das hatte aber mehr praktische Gründe, ich mach dazu mal ein Technikthema auf.
    Lg Norbert und Kerstin

  • Gestern bzw heute noch ein Projekt für ein Forumsmitglied aus Bremen geholt und in Wittenberge abgeliefert.
    Zwar kein IFA (SIL 131),aber aufm Bild is einer :D
    Viel Spaß am aufarbeiten.


    Kleine Wartung in eigener Sache,Glühlampen wechseln.
    Nix hält ewig so ist das halt...


    Verbrauch war übrigens 28 Liter auf 100 :] Gefahren kaum unter 60 :D :D

  • Hi Norbert & Kerstin,


    das lese ich aber nicht gern... ?( ?( ?(


    Drücke dir die Daumen, das es nichts Großes ist und schnell behoben. Kannst dich ja mal melden wenn du Luft hast.


    Grüße lieb


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Tja, da das gute Stück als Lkw,nicht als Womo zugelassen ist, hat der ADAC dankend abgelehnt. Also Selbstzahler, da auch kein Schutzbrief existiert. Da hat sich die Versicherung damals geweigert. Und nicht nur der Abschlepper kostet, Autobahnmeisterei und Polizei halten auch die Hand auf. Die A 20 mußte voll gesperrt werden, damit ich drehen konnte, denn der Schlepper nahm ja die HA hoch.
    Fahrt lieber Moped!
    Lg N.

Reisen mit IFA Fahrzeugen

Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.