Dann war da noch ein Tag mit "warmfahren" mitm 3-Achser Eisenschwein der nun nach Holland verkauft ist.
Rund um den"Kirchturm" schaff ich auch immer so 3000km im Jahr und sagt da mal keiner da wird der nicht gequält
..und 540km TL am Stück sind ja auch nicht ohne
Schämen sollte ich mich dafür eigentlich auch nicht...mach ich ja auch nicht (dafür läuft mein Fahrad höchstens 50km im Jahr ,die meisten bei Himmelfahrt.schäm schäm
Wo wart ihr unterwegs mit eurem IFA?
-
-
Deutschland
Polen
Tschechienund für 2014 ist eventuell Marokko geplant wenn sich ein paar Mitfahrer finden. In Tunesien sind wir ja schon jedes Jahr im Herbst mit dem Geländewagen.
-
Hallo,
Deutschland
Östereich
Schweiz
Italien
MarokkoFür April ist auch ein Besuch beim Knoll eingeplant
Grüße
-
Nur "Ost"Deutschland bisher. Meine Frau sagt ich fare mit jedem Kilometer besser.
-
Unser L60 ist im letzten Jahr rund 3500km gerollt. Wir haben es erst mal vorgezogen deutschsprachiges Gelände zu erkunden. Und das versuchsweise auf Kurztripps. Es ist für uns eine gute Gelegenheit gewesen, das Auto besser kennenzulernen und um kleinen Macken auszumerzen. Ich kann es immer wieder nur betonen, der L60 ist ein geiles Auto, das fast unaufhaltsam ist, wenn man ihm mit dem notwendigen Grundwissen und Respekt gegenüber tritt.
einstein
-
Also ich war mit meinem W50 schonmal in Jena...hihi
-
Heut war ich mal kurz im Wald...
Anschmeißen,sieht in natura besser aus.(siehe Stoßtangenspruch)
Erst mit dem Ifa zum Luftpumpen hin und Batterie füllen (DENKSTE),und dann kam der Pannendienst doch noch Wenigstens kostete der nichts
In anbetracht des Schadens(Dreiangel im Reifen)trotzdem nicht billig....
Sind halt keine Forstreifen(selbst die bekommt man aber kaputt)
18,4x38 hat einer noch sowas? -
Schade... 18,4 R34 hab ich einen stehen.
-
Schade...Danke für die Mühe.
Am A....der Welt hab ich auch schon welche gefunden.
Mal sehen wie ich das wieder (schnell) hinbekomme?
Ne Spedition die reißt dir den Kopp mit runter bei son sperriges und schweres Zeug. -
Schade, der war ja noch fast neu
Bernd
Reisen mit IFA Fahrzeugen
Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.