Heut nochn bischen Westblech gekarrt
Aufladen dacht ich mir drehste das Ding damits vorwärts runtergeht ..nö,sollte mal wieder nicht sein
Erst hängst am Heck,dann E-Rad und -halter im Weg
Also andersrum
Ganz schöne Schrankwand,volle Höhe ausgenutzt.
Dann gings Richtung Westen...
Wo wart ihr unterwegs mit eurem IFA?
-
-
Dann kam da noch was ins (Spiegel)bild,ran kam er nicht (ging Berg hoch ) ein U..mog
"Straßen" mal wieder unter aller S.u,Fast Schrittgeschwindigkeit.
Abladen,ja deshalb sollte der andersrum sonst hätten wir den Zirkus nicht...
Da wären wir hin nicht durchgekommen(3,60 danke nochmal an mein Lkw-Navi ,manchmal weiß es ja bescheid ).
Bunkern .Ja gab Expresszuschlag
Und ne Profikutsche. -
Hallo, ich hatte netten Besuch aus den Forum, Maik mit Frau und Zwerg und gestern Lutz. Für Lutz nun mal ein Bild wie es bei und zugeht wenn Mann und Kinder mit ihren Spielzeugen einen Wochenendausflug machen. War mal wieder sehr schön. Bis zum nächsten mal. Mfg Torsten
-
Hi Torsten,
schönes Bild.
Alles dabei für Deine Manschaft.....Ach und was mir heute eingefallen ist.
Ronny und Daniel.
Die Truma hört sich doch im tiefsten Winter nicht anders an als jetzt.
Und im Oktober darf ich noch mit dem L 60 fahren.
Eventuell schlägt Ronny ja am WE zu.
Wäre es da nicht besser einen Termin im Oktober zu finden und sich bei Torsten zu treffen????Ich frage ja nur mal so....
Lutz
-
schulz-liesten , du hast dich ja zum richtigen Spezialisten für besondere Transporte gemacht... Fleißig Fleißig und zum Tag der Deutschen Einheit bist du auch gleich von Ost
nach West und Zurück gefahren. Du bist ja sehr Vorbildlich. PS: aber eine DDR Fahne hättest du ruhig an den Wuffi heute fest machen können.
Lutz , leider den Zuschlag Termin um eine Woche verschoben. Wenn dann sollten wir noch mal Torsten dazu erfragen, ob es ihm recht ist noch im Oktober.
PS: bin Fr. bis So. Vormittag in Falkenberg/E bei meinen Eltern, falls jemand in der Nähe ist. Grill und Bier gibt es...
@Tortsen und wo ist das Spielzeug für deine Frau??? Oder fährt die da nicht mit, wenn Vater und Kinder auf Tour gehen?
abgegrüsst
R nny -
nach West und Zurück gefahren. Du bist ja sehr Vorbildlich. PS: aber eine DDR Fahne hättest du ruhig an den Wuffi heute fest machen können.
Am 7en wird DDR geflaggt,nicht am 3en
-
Aber dann bitte mit Parade und Staatsempfang mitten durch Berlin...
Sollte man mal machen mit ein paar IFAs und DDR Fahnen durch Berlin Mitte am 07.Oktober 2019 zum 70. Geburtstag
Da gibt es bestimmt einige die den Gaudi mitmachen würden. Ist ja dann wie ein IFA Treffen... also politisch Korrekt
abgegrüsst
R nny -
Probeaufhängen war heut schonmal,4m hoch.
Reicht aber nicht,kommt Montag dann an den Harvesterkran.
Gibt dann nochmalmin. 4 Meter
Soll doch jeder sehen -
hast du keinen kurbelmast für die antenne?
-
Nö,dann brauch ich ja nochn anderes Fahrzeug
Naja für einmal im Jahr....
Mach denn mal ein Bild.Wie hoch ist denn der Mast?
Reisen mit IFA Fahrzeugen
Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.