Wo wart ihr unterwegs mit eurem IFA?

• Maxi, kann schön lang... :D :D :D , aber wie du weißt, kommt es nicht nur auf die Länge an. :D :D :D

Echt klasse der Kurbelmast, muss ich auch haben für unsere Flagge. Wer hat einen günstig abzugeben???

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hi,
    um die Sache mit dem ADAC aufzugreifen.
    Ich erhielt vom ADAC auf Anfrage mal folgende Info:

Sofern Dein TLF abgelastet ist und das ZGG bei max. 7,5t liegt müsste der ADAC helfen! Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, das zeigte sich der ADAC im Nachgang kulant und hat meine Auslagen übernommen.

• Hallo Lars, danke für deine Infos.

schönes WE.

Ich fahre am Freitagabend/Nachmittag 11.10. an Ferch vorbei, soll ich/kann ich dir die CD mit Bildern vorbei bringen.

abgegrüsst

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Haben leider 9t,da rechne ich mal lieber nicht mit dem ADAC.

Waren jetzt mit einem L60 auf Usedom.

• @ADK
    Was aber bleibt ist ggf. das Mitreisende Kinder und Ehefrauen eine Rückreise bzw. Unterbringung organisiert wird und der Ersatzteilversand ins Ausland. Ich mein, aus Erfahrung weiß ich das man denen auf jeden Fall sagen muss wo E-Teile zu bekommen sind -die Logistik übernimmt aber der ADAC und das ist ja auch was Wert.

• Hi oklad,

Klasse Bilder und bestimmt auch eine schöne Tour. Da bist du ja ganz in der Nähe von Udo Klitzke auch aus dem Forum und Braunschweig gewesen. Der ist ja seit 2006 ständig in Afrika unterwegs. Wir treffen uns regelmäßig und daher weiß ich wie schön es sein muß, denn wenn er erzählt, ist es wie ein Märchen mit Höhen und Tiefen. Spannung Pur, kann stundenlang zuhören und Bilder anschauen wenn die Beiden reden.

Viell. kommst du mal zu einem Treffen in 2014 und bringst deine Bilder mit.

Weiterhin viel Spaß, Freude und gute Fahrt.

Es gibt noch viele Fragen. Also...

abgegrüsst

Reisen mit IFA Fahrzeugen

Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.