Wo wart ihr unterwegs mit eurem IFA?

• Wirklich schön, Respekt. Gleich das erste Bild wieder ein Beweis, der IFA ist ein geeignetes Reisemobil gerade für Afrika, denke nicht das die beiden einem liegenbleibendem Actros helfen können...

• Schöne Sache, keine Frage.

Aaaaber, warum musste das schöne Tier dran glauben?
    Hattet wohl den Erich mit? Der hat auch alles weg geplautzt, was nicht schnell genug weg war.

Die nach euch hätten sich den vielleicht auch gerne angeschaut???

Na ja, jetzt is er hin und der Balg verstaubt irgend wo.

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen!

• Würde gerne mal auf ein Treffen kommen. Werde es tun wenn es zeitlich hinhaut.

Das Krokodile habe ich nicht erledigt, sondern nur beim Häuten geholfen.
    Aufgenommen wurde das Foto in Siavonga.
    Erschossen wurde das Tier weil es wohl angeblich mehrere Hunde und Vieh gefressen hatte. Hätte aber jedes Krokodil aus Lake Kariba sein können.
    Wenigstens wurde das Tier gegessen und nicht in ne Grube verklappt.

Ich persönlich schiesse Tiere nur mir meiner Kamera.

Gr.
    Steve

• Hi Steve,

dann sattle schon mal die Pferde und schau doch einfach beim Wintertreffen rein...

Da kannst du auch gern gleich deine Bilder mitbringen. Infos dazu findest du hier im Forum.

Viell. klappt es ja so kurzfristig. Würden uns freuen.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Das Krokodile habe ich nicht erledigt, sondern nur beim Häuten geholfen.

und ich dachte schon, ihr habt den schönen Geparden seines Lebens beraubt.

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen!

• Hi Volker und Schnecke,

bei dem Schnee und dann ohne Allrad??? na wenn das man gut geht, da knallst du doch gleich auf .... :D :D :D

bis Morgen

abgegrüsst

R :P nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Ich bin gerade aus Irland zurück. Natürlich mit dem Dicken. Die Reiseroute war Hagenow - Calais - Dover - Swindon - Fishguard - Rosslare - Millstreet und wieder zurück. In Millstreet war dieses Jahr die EJC, das größte Treffen/Festival für Jongleure, Artisten o.ä.
    Gefahren bin ich insgesamt 3440 km und hab dabei 770 l Diesel verbrannt. Was einen Schniit von 22,4 l auf 100km ergibt. Ich hab nicht voll durchgetreten, hatte ja Zeit.
    Wenn man in England und Irland nicht auf den Hauptstraßen bleibt, wird die Tour sehr schnell sehr interessant... Es gibt dort Straßen, die haben exakt die Höhe und Breite eines W50. Teilweise mit Steigungen oder Gefälle von bis zu 20%. Bei Gegenverkehr wirds dann spannend...
    Fotografiert hab ich nur sehr wenig, aber mein Beifahrer hat sehr viel mit seiner Kamera gefilmt. Ich denke, in ca. 2 - 3 Wochen hat er ein Filmchen zusammengeschnitten.

• Bin auch gerade in Irland, aber ohne IFA. Hab dafür hier eine MZ bei einem Händler stehen sehen :D :D Die straßen hiet sind teilweise wirklich sehenswert eng.

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Reisen mit IFA Fahrzeugen

Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.