nabend Ronny,
dankeschön für die tollen Bilder
dann geniesse mal noch die letzten Tage mit deinem Dicken bis zum Saisonende deiner Kennzeichen
viele Grüße
maffi
nabend Ronny,
dankeschön für die tollen Bilder
dann geniesse mal noch die letzten Tage mit deinem Dicken bis zum Saisonende deiner Kennzeichen
viele Grüße
maffi
..schön.
Die Brücke ist doch südl. von Hannover?
Damals hatte ich (fast) bedenken da durch zu kommen,also gaaaanz langsam
Oder sehn die alle gleich aus? Bzw sind (hoffentlich) alle gleich hoch
Hast aber viel Streß das de schonwieder IFA brauchtst
tach
ronny du bist ein held!!!
ich mach das auch immer so.losfahren irgendwo anhalten den w 50 geniessen und dann ist alles wieder schön.
Matthias,
genau so ist es und man hat mal etwas Zeit und Ruhe nur für sich und sein Hobby...
bernd
, die Brücken sehen alle fast gleich aus. Das Bild ist entstanden zwischen BS und H. Brücke ist zugelassen bis 12 t,
also alles entspannt und sicher...
maffi
, ja viel Zeit ist leider nicht mehr dann ist erst einmal Fahrpause angesagt, obwohl ich noch die Option der roten 06 habe,
wenn es mal mein Ego verlangt oder mir einfach mal danach ist bei schönem Wetter am WE.
Schönen Wochenstart.
abgegrüsst
R nny
Die kleinen Touren sind meistens die schönen. Weil die Vorbereitungen kurz sind und der Spaßfaktor hoch ist wegen dem intensiven Spaß in bekannter Umgebung. Bin auch gerne auf der Kurzstrecke unterwegs
Wie recht du hast Das mach ich ständig (Kurzstrecke fahren) Nur mit Zeit und Ruhe is da meist nix Trotzdem aber gut....PS(es ging mir oben um die Durchfahrtshöhe)
und es kann so romantisch sein mit IFA, Mond und Sterne...
abgegrüsst
R nny
Klasse Ronny, schön das du noch mal kleine Runden drehen konntest, will schon seit 3 Wochen noch mal raus-los kommt aber immer wieder was anderres dazwischen . Schöne Bilder und auch bestimmt viele schöne Glücksmomente beim fahren mit deinen dicken gehabt. Großer Neidfaktor!!!! MfG Torsten
Hi Ronny,
schöne Bidler.
War am Sonntag mal die Baja 300 in Profen - Südlich von Leipzig - besuchen.
War absolut geil....
Teil 2
Definitiv nur was für harte Jungs und gutes Material.
Ein Forumsmitglied war ebenfalls mit unterwegs.
Aber die zu sehende Technik war genial.
VG Lutz