tach
ronny bilder sind gut.polen 2016
Wo wart ihr unterwegs mit eurem IFA?
-
-
Hi Matthias,
da fange ich doch gleich wieder an zu träumen... lass uns schnell wieder weg von hier...
ich habe auch noch ca. 200 Bilder.
Werde Morgen ein paar einstellen. Muss die erst verkleinern...
abgegrüsst
R nny
-
Na Ronny, wieder gelandet, lange nichts von dir gehört, also herzlich Willkommen im Forum.
Grüsse -
Tja, Ronny, ich habs nicht vergessen, aber ich hab gar nicht fotografiert. Ich hab ein bisschen gefilmt, aber da ist ja leider schon öfter nix draus geworden.
-
Crazy leider schade, die vom letzten Jahr waren aber gut, dann gibst du dir nächstes Jahr aber etwas mehr mühe... Kannst doch jonglieren, da kannst du nebenbei auch Bilder machen...
Ja Namensvetter Ronny,
war auch eine Zeit mit IFA und IFA Freunden unterwegs... aber nun wieder im realen (leider) Leben angekommen.
es war so schön... siehe Bilder vom Kumpelfreund und auch hier... einsame fast Menschenfreie Weiten, einsame Seen und Strände, traumhafte Sonnenuntergänge usw.
abgegrüsst
R nny -
Och man, das wäre genau mein Ding gewesen.
Grüsse -
Etwas Kultur war natürlich auch dabei und auch vieles mehr, was wir aber lieber hier nicht zeigen wollen...
-
Heut mal in Floris Ecke unterwegs gewesen und ihn natürlich gleich angetroffen .
Wusste garnicht das es nur einen Steinwurf weg ist
1 Natürlich war der erste Arbeitsgang rein in Wald und Haube auf vom Cat
Klimakompressor erneuern
2 IFA schaut zu,der läuft grad wie das sprichwörtliche Uhrwerk
3 Deutlich unter 4 Meter.
4,5 Der war um einiges höher,immerhin mit Gurt -
Hallo zusammen,
wir waren Ende August eine Woche im Allgäu bei Füssen auf dem Campingplatz Bannwaldsee.
Hin und zurück ca. 450 Kilometer gefahren - ohne Probleme.
Nur einen Tag vor der Urlaubsfahrt ist mir bei einer Oldtimerrundfahrt eine Dieselleitung geplatzt; zum Glück hatte ich Ersatz in meinem Fundus und konnte am nächsten Tag die Reise antreten.
Viele Grüße
Jumbo-Franze -
Schöne Bilder, war jetzt auch 2 Wochen, da unten in der Nähe, allerdings ohne IFA.
Reisen mit IFA Fahrzeugen
Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.