Ist die nicht zu kurz? Ich habe jetzt nicht die Maße der originalen Leiter bei der Hand und mein Koffer steht auch einige Kilometer entfernt
IFA LKW W50 - Leiter für den LAK
-
- Umbau IFA LKW W50
- Renato
-
-
...mach das wie beim Funkkoffer Typ1 (bspw. Robur) und verstau die Leiter unterm Koffer in einem Gestell. Bei Bedarf ziehst Du die einfach nur und klappst sie nach unten - das sollte mit jeder auf Länge gekürzten Alu-Leiter gehen und ist vom Aufbau her nicht schwer (links und rechts je ein Profilstahl, oben in der Leiter eine Achse, unten je ein Loch für die Verriegelung)...
-
Hallo!Ich hab die Leiter vom Werkstattkoffer befestigt mit einem Rohr.Dadurch ist sie verschiebbar und zum hochklappen.
-
Fein. Bei den kurzen Radständen hängt da, wie gesagt, leider meist das Reserverad. Daher geht das bei denen nicht so richtig. ABer du hast das ja anders gelöst. Was ist das da wo Du drin stehst? Ist das eine Panzerstellung?
-
Nein keine Panzerstellung. :DDas ist zur Zeit mein Unterstand für den W50,ein ausgedientes Gewächshaus aus DDR-Zeiten.
-
Kannst du mal ein Foto von der Reserveradhalterung machen. Sowas suche ich noch.
-
Du suchst eine für Ballonreifen oder???
-
Zitat
Original von wuestendiesel
Kannst du mal ein Foto von der Reserveradhalterung machen. Sowas suche ich noch.Ich hab keine Halterung für ein großes Ersatzrad (16-20) dran.Hab ein 9.00-20 "Notrad" dran,das hängt hinten rechts unten am Rahmen.
-
Steffen ist schon weg, aber er braucht eine für die ND Reifen richtig.
-
GEnau aber die für die 9.00 geht sicher auch irgendwie. Müsste nur mal wissen wie hoch ich damit krieg.
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen