5. Pfingsttreffen

  • Hallo Das schöne treffen findet in Burg Stargard statt postleitzahl 17094. ich kann nur so viel sagen freitags grosse oldtimerrundfahrt und rest des wochenende ein schönes beisammen sein mit viel unterhaltung schau unter [URL]www.ifa-landesverband-mv.de[/URL] einfach mal rein . IFA FREAK
  • `N Abend zusammen!


    Mache mich morgen früh Richtung Burg Stargard auf den Weg und hoffe das unser Schmuckstück durchhält!Bin schon ganz hippelig!War aus Zeitgründen noch nie auf einem dieser Treffen.




    Die junge Frau vom "Trucker" hat mir mitgeteilt,das Sie auch bezeiten startet.Mal sehen wer eher da ist.


    Ich freu mich auf das Weekend!



    Ach und Jirka - falls du auch kommst,der Kasten sächsisches Bier fährt mit!



    Gruß an alle




    Hulli

  • Hi Hulli,


    die Sandra wird (oder will) gegen 15 Uhr da sein. Vorausgesetzt, sie kommt gut durch....
    Ich setz mal auf Dich, dass Du eher da bist! Und das Bier läuft auch schon!!!!!

  • Hier ein kurzer Bericht vom Treffen.Also Jungs - ihr habt was verpaßt!War ganz toll!Ich werde,wenn ich noch in Deutschland verweile,nächstes Jahr wieder hinfahren.


    Die Ausfahrt durch Neubrandenburg war faszinierend.So viel Publikum an den Straßen hätte ich nicht erwartet.Es war (fast) alles an Fahrzeugen da,was im RGW hergestellt wurde.Und man konnte sehen,zu was Senta und Andy noch so fähig sind.Die beiden sind beim Konzert zur Hochform aufgelaufen!


    Und mein Schmuckstück hat durchgehalten,bis auf eine defekte Bremsleitung,die ich aber Dank der großartigen Unterstützung der Jungs vom "Ifa Landesverband Mek.-Pom." vor Ort wechseln konnte.



    Vielen Dank nochmal für das schöne Pfingsttreffen!


    Ein paar Bilder stelle ich noch in die Galerie,unter anderem auch unsere standesgemäße Übernachtungsbehausung.



    Hulli

  • Hallo Leute .




    Ich war auch da und kann Hullis Ausführungen nur zustimmen. Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung, mit echt netten Leuten und ich werde nächstes Jahr auch wieder hin fahren, aber dann schon Freitag.


    Schöne Grüße nach Leipzig und Burg Stargad

  • Hallo Ihr,


    bin dann auch zu Hause. Es war absolut geil mit euch. Mehr muss man garnicht dazu sagen.
    Ich werde jetzt total ko. ins Bett fallen.


    Siehst Hulli, mal ist ein "richtiges" Bett doch was feines.


    Es wäre wirklich schön euch und natürlich noch mehr von hier nächstes Jahr wieder zu begrüssen.


    Unsere Senta ist schon wieder voll am Kurbeln damit es noch besser wird. (Geht das überhaupt???) Denn wie heisst es so schön: "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen".


    Hulli ich meld mich nochmal bei Dir wegen der Einstiegskränze. Der Eddy62 war Sonntag noch da und der hat noch welche.


    Bis denne.............

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UPSMann ()

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.