Gedanken zu einem IFA-Treffen

  • Da in letzter Zeit ja immer mal wieder der Wunsch geäußert wird ein IFA-Tours Treffen zu machen, wollte ich hier mal anfragen, was man sich denn so vorstellt.


    Hier mal ein paar Gedanken von mir:
    - ein IFA Lager
    - eventuell mit Ersatzteilmarkt
    - Bierwagen und Grillstation
    - Ausfahrt
    - DVD Kino
    - was für Fahrzeuge sollten kommen z.B. IFA LKW`s aller Epochen G5, H3, H6, S4000, Garant, Robur, W50, L60 usw. eventuell auch Busse, PKW´s usw.?


    wenn ich so ein Treffen ausrichten und organisieren würde, dann würde ich eventuell Trucktrial und Militärfahrzeuge mit einbinden.


    Also macht Euch mal Gedanken, auch über einen günstigsten Zeitpunkt dafür.

  • sehr gute idee und ich habe da auch ein paar gedanken[list] [/list] ort- ludwigsfelde beim museum wenn es geht[list] [/list] zeitraum da würde ich sagen an einem wochenende (freitag bis sonntag) damit auch welche von weit her kommen können mich mit eingeschloßen in den sommermonaten[list] [/list] fahrzeuge aus allen epochen und auch busse und autos wo ifa drinne steckt :D[list] [/list]und zu den gedanken von Renato da sage ich ja zu
  • Moin Die Idee ist echt nicht schlecht ! Es müßte schon ein ganzes Wochenende sein. Wir z.B. kommen aus Hamburg und würden bei einem Treffen glatt dabei sein. Auch Sommer klingt schön (hoffe wir haben dieses Jahr einen Sommer !!!! ). Bei euch scheint der Gedanke schon richtig ausgereift zu sein. Müßen uns mit unserem IFA scheinbar richtig ranhalten. 8o Zum Ort möchte ich noch sagen Ludwigsfelde wäre perfekt. Denke das würde echt genial werden. Denn wo wäre es schöner als an der Geburtsstätte unserer schönen Laster !
  • [quote][i]Original von Jirka Novak[/i] Es klingt sehr gut mit dem Sommer,weil ich kann dann mit meinem Schnellzug :D IFA La TDI kommen. Jetz habe noch viel zu tun an meinem Projekt und muss ich noch mehrere Monate hart arbeiten.[/quote] Jirka, bringst Du dann gutes tschechische Bier mit? :D