Gedanken zu einem IFA-Treffen

  • Hallo Renato wie du gesagt hast alle IFA LKW´s ich würde ja sagen und alle deine anderen punkte bis auf kino und dvd . und ich wäre gern dabei man müsste eben nur schauen das es ein ordentlicher platz ist und eventuell da auch besucher vorbei schauen . IFA FREAK
  • hört sich sehr gut an der brandenburgische raum wehre ja auch nicht schlecht er wehre ja sehr zentral gelegen gerade für uns aus dem norden denn im süden gibt es ja schon einiges und mann scheut sich vor der anreise es ist ja auch ein kostenvaktor ich jednfalls wäre dabei wenn es zeitlich passt das lüpser pils wäre kein thema gruss eddy
  • Hallo Freunde des Ifa. Ihr suchst nach einem Treffen klar aber es gibt soo viele davon..... Alleine im April dieses Jahres ist an jedem We irgendwo ein Treffen. Mein Vorschlag an Euch wäre kommt doch einfach zu dem Treffen nach laubach in Hessen. Laubach liegt im Vogelsberg und ist über die A5/ A7 oder A45 bestens aus allen Richtngen zu erreichen. Der Platz bietet optimale bedingungen für schwere Fahrzeuge und ist an einen Campingplatz mit allem erdenklichen Vorzügen angegliedert. Das Treffen findet aber vor dem Platz statt sodas über eine Lärmbelästigung nicht geklagt wird. Ein Programm ist auch schon erstellt und bietet nicht nur den Erfahrungsaustausch suchenden (meistens) Männer gelegenheit sich auszutoben sondern auch dem Anhang aus Frauen und Kindern. Das Treffen wäre vom 04.-06.04.2008 die Kosten von 30€ halten sich in Grenzen. alles weitere findet Ihr unter [URL]www.Allrad-Laubach.de.vu[/URL] Sicherlich könnte man es so machen das Ihr vom Ifa-Tous Forum dann zusammenstehen könnt da wir genügend Platz haben Gruß Robitour
  • Hi all. Hier ein weiterer Vorschlag: Wir veranstalten ja zum Pfingstwochenende ein sehr großes Treffen mit sehr vielen Fahrzeugen.... Fast alles, was gewünscht wird, führen wir bei uns durch.... (Wir haben einen sehr schönen großen Platz und für die Veranstaltungen eine herrliche Festhalle.....) Wie wäre es, wenn sich alle IFA-Tours Mitglieder (die können und wollen) schon am Donnerstag bei uns treffen würden. Bei Lagerfeuer, Grill, Bier usw. - eben eine nette kleine Party zum Beschnuppern.... Das komplette WE ist für alle Teilnehmer kostenlos, Ihr erhaltet Akkreditierungskarten für den freien Eintritt zu allen Abendveranstaltungen (immer mit Live-Bands) und damit Sonderpreise beim Essen und Trinken. Und Ihr könnt an der Lichterfahrt auf dem Tollensesee teilnehmen, mit einem alten (ist ja logisch) Schiff. Dorthin gehts mit Shuttle-Bussen, ein Ikarus `66 und ein Ikarus 250 und ein LO-Bus bringen alle zur Anlegestelle. Und auch Radio und Fernsehen ist wieder mit dabei.... Also: Ihr seid herzlich eingeladen.... Weitere Infos unter: [URL=http://www.IFA-Landesverband.com]IFA-Landesverband[/URL]
  • Was Eigenes ist immer besser. Nur darf man den Aspekt "ARBEIT die dran und drin steckt" nicht vergessen. Der Nordthüringer Raum hat auch seinen Anteil an der DDR Fahrzeuggeschichte.(Nordhausen) Ich hatte vor Jahren auch schon mal Überlegungen diesbezüglich angestellt ein Treffen zu organisieren. Nun hat sich die Lage auch Anbindungsmäßig deutlich geändert.
  • Hi all. Habe soeben von der Dekra bestätigt bekommen: Am Pfingstwochenende sind sie voll mit dabei. Wer also noch ein Oldtimer-Gutachten braucht (oder die HU), dass läßt sich dann prima machen.... [QUOTE]Was Eigenes ist immer besser. Nur darf man den Aspekt "ARBEIT die dran und drin steckt" nicht vergessen.[/QUOTE] Das mit der Arbeit stimmt sicherlich. Wir machen jetzt das 5. Treffen, organisiert durch unseren Verein - also durch uns Mitglieder. Hier im Forum sind 3 davon auch ständig aktiv. Was meinst Du also mit was Eigenes? [QUOTE]... Lübzer Pils wäre kein Problem, aber ob meiner soweit kommt *grübel*[/QUOTE] Dr NET: Wenn Du das Bier schon mitbringst, schleppen wir Dich auch ab! weitere Infos: [URL=http://www.IFA-Landesverband.com]IFA-Landesverband[/URL]