Mein neuer Koffer:
-
-
noch mehr
-
nochmal vier.... mag das ne uralt Version sein??? Hab so einen noch nie gesehen.
-
Diente die Pritsche nur zum Transport oder soll der darauf montiert werden?
-
Wie lang ist der Koffer? Bringt mich irgendwie auf eine Idee.
-
da hast du aber noch arbeit vor dir
-
[quote][i]Original von adk-70[/i] Wie lang ist der Koffer? Bringt mich irgendwie auf eine Idee.[/quote] so ca. 4.5 m, war halt alles standardisiert. Müsste also passen :D
-
Nabend. Also der Koffer ist 4.30m lang. Und der soll nicht auf der Pritsche bleiben. Das war nur zum Transport. Natürlich mit paar mehr Gurten drum herum. Und ja, das ist ne Menge Arbeit. Ich weiss schon was adk-70 denkt. Hab ich mir auch schon so gedacht. Warum nicht. Und mit dem Koffer durchaus denkbar da er ja mehr so die "softe" Variante des LAK2 darstellt. Könnte nur Probleme geben mit den Kotflügeln hinten weil der Abstand recht knapp würde. Ausser man stellt Ihn dann doch auf nen Pritschenboden.
-
Also ich tippe auf eine Prototyp. Hast du ein Typenschild, zwecks Baujahr gefunden?
-
Also wenn du den aus Oschersleben geholt hast, ist es einer der Prototypen aus Horstwalde, die neulich bei der Vebeg drin waren. Dort wurden diese getestet und nach der Wende vergesse bis sie halt alle bei der Vebeg angeboten wurden. Herzlichen Glückwunsch zum kauf , hast ein seltenen Koffer wenn nicht sogar den einzigen davon , du willst so ein seltenes Teil doch aber nicht zum Wohnmobil umbauen ............. oder doch?
IFA Garage
IFA Garage