Also ich glaube ich würde meinen ollen qek junior verkaufen und mir zeitweise son Koffer auf meine Pritsche stellen. (Tausche qek junior gegen LAK :D)
-
-
[quote][i]Original von 24 Volt Fan[/i] Also wenn du den aus Oschersleben geholt hast, ist es einer der Prototypen aus Horstwalde, die neulich bei der Vebeg drin waren. Dort wurden diese getestet und nach der Wende vergesse bis sie halt alle bei der Vebeg angeboten wurden. Herzlichen Glückwunsch zum kauf , hast ein seltenen Koffer wenn nicht sogar den einzigen davon , du willst so ein seltenes Teil doch aber nicht zum Wohnmobil umbauen ............. oder doch?[/quote] dann wirds wohl der Prototyp gewesen sein :-) hat jedenfalls auch ein kaputtes Mittelfenster
-
[quote][i]Original von 24 Volt Fan[/i] Herzlichen Glückwunsch zum kauf , hast ein seltenen Koffer wenn nicht sogar den einzigen davon , du willst so ein seltenes Teil doch aber nicht zum Wohnmobil umbauen ............. oder doch?[/quote] Vielen Dank. Naja leider ist der Koffer schon nicht mal mehr ansatzweise von innen bestückt. Alle Geräteräume bis auf den der Heizung sind entfernt. Da gibt es nichts zu erhalten. Also wird ein Ausbau als Schlafstätte wohl mit das sinnvollste sein. Aber seht selbst:...........
-
eins noch:
-
Moin,
sieht ja so aus, als hätten sie den LAK mal entkernt und als Lager benutzt.
Da ist ja sogar Rost drin. Ich dachte den gibt es im LAK nicht.
viel Spaß beim Ausbauen. -
Also in meinem Lak 2 ist keinen Rost und ist trocken und sieh drinnen wie neu, aber ich habe jetz leider keinen Zeit und dafür will ich dieser Lak verkaufen.
-
Hallo ich Glaube nicht das er in horstwalde Stand
Habe schon ein Paar dvon gesehen sie sollen absolut gasdicht sein
ich glaube er ist nur alt einer von den ersten -
Von den mit den runden Kanten?
Wo denn??? -
Moin,
vielleicht sind ja die Kanten bei anderen aufgerissen und deshalb haben sie dann die enden überstehen lassen. dafür spricht, dass er nur 4,3 m lang ist, die verbreiteten LAK's aber 4,5 m. also haben die vielleicht die Aussenhaut einfach um 10 cm auf jeder SEite verlängert.
IFA Garage
IFA Garage